LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.396
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
mal eine Frage zum Komforzugang.
Ich hatte, als das Auto in 10/2023 neu war, die ersten 2-3 Tage Probleme, daß das Auto nicht entriegelte wenn ich den Sensor am Türgriff der Fahrerseite berührt habe. Da das Problem dann nach den 2-3 Tagen nicht wieder auftauchte machte ich mir keine Gedanken mehr. Jetzt kam das Problem seit Ende April/Anfang Mai wieder. Und zwar war das kurz nach dem Update auf 03/2024.40.
Beifahrerseite und Kofferraum funktioniert immer. Fahrerseite macht bei jedem 4.-5. öffnen Probleme. Es lässt sich aber leider nicht provizieren. Hat das gleiche Problem zufällig auch jemand?
Dann muss ich wohl wieder mal den Händler nerven. Fahrertürgriff macht seit EZ 10/22 gleiche Probleme.
Menü AppsHallo wie kann man die Meilen , mph anzeige im OS8 Display ausshalten?
Sind laut Autotopnl ca 243.heute mal komplett leere Autobahn gehabt und Vmax gefahren. Da ungeplant hatte ich leider die PerformanceBox nicht im Auto um GPS Werte zu sehen. Was mich aber wundert ist, daß der 240er bei 253 km/h in den Begrenzer läuft. Ich glaube kaum daß das echte 250 sind...
Sind laut Autotopnl ca 243.