LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.346
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Gibt aufjedenfall einen Dyno mode, den du anschalten musst.Hello! Ich habe am Freitag die Gelegenheit, der Gerät (SDRIVE) mal interessehalber auf einen Prüfstand zu zerren. Ich hätte dazu ein paar Fragen die hier vielleicht jemand beantworten kann
- Gibt es beim G42 eine Art "Dyno Mode" wie bei der grundsätzlichen G-Reihe (Diagnosemodus, 30sec BC gedrückt halten, Auswahl Dynomode über das Menu)?
- Hat ein Prüfstandslauf einen Einfluss auf die Garantie? LT. diverser Foren wird der Dynorun ja geloggt (GPS Daten vs. sich bewegende Räder)
VIele Grüße
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Sorry sollte kein Angriff dir gegenüber sein.Die wissen es bestimmt Aber ich gehe da ungerne mit 0,0 Ahnung hin. Nerviger Kunde halt
Servus!
Prüfstand hat geklappt - 6. Gang ging nicht wg. VMax Sperre lol.
Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn ich weiss dass man Prüfstandsläufe nicht überbewerten soll. Er hat auf jedenfall knapp Serienleistung Wie man das Diagramm jetzt interpretiert usw.
Ofenbar bis über die vmax Begrenzung. Knapp aber dennoch. Habs selbst nicht ausprobiert. Danke der Übersetzungstabelle aber wohl kein Problem. Wie gesagt - mit Prüfständen kenne ich mich nicht aus6. Gang ging nicht ? Bis wie weit kann man den 6. drehen?
100-200 würde mich auch interessieren. Dann kann man auch abschätzen wie weit der Prüfstandslauf an der Wahrheit ist Ich besorg mir mal so eine refurbished dragy box ^^ hier ums Eck ist ja auch gleich die B15N - kein Verkehr und unbegrenzt.6. Gang ging nicht ? Bis wie weit kann man den 6. drehen?
Von der Leistung her kann das schon stimmen, hab schon mehrere Prüfstandsläufe vom 240 so gesehen.
Falls du eine Messbox hast würde mich eine 100-200 mal interessieren