LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.346
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Ja, das Regenschließen hätte ich letztes Wochenende am Campingplatz für die Fenster gebraucht ...Kurze Frage: Ich öffnen manchmal versehentlich mit der Fernbedienung die Fenster und das Schiebedach ohne es zu bemerken. Das Dach schließt bei Regen wohl automatisch (weitgehend), die Fenster aber nicht. Gibt es einen Trick, die Öffnen-Funktion mit der FB zu deaktivieren ohne zu codieren? Danke und mfG
Mit genügend Männlichkeit geht's auch mit regularsAnsonsten hilft auch keine Skinny Jeans zu tragen
Hehe, das ist der Ersatzschlüssel
mich nervts nicht - aber müsste ich JEDES mal das ding rausholen und wegschieben würds mich schon nerven.Nervt dich das Teil nicht, überlege immer wieder es mir zu kaufen. Muss man jedes Mal die Hülle drehen für an die Knöpfe zu kommen oder kann man durch die Hülle die Schalter betätigen?
Wie meinen?Hehe, das ist der Ersatzschlüssel
Erstschlüssel ist der Bauklotz aber da gibts nur das normale Mäppchen.
Geht beim G42 nicht, nur wenn das Getriebe auf P steht.Blöd wäre, wenn während der Fahrt der Kofferraumdeckel sich öffnet.
Ja das stimmt, den Display Key gibt’s glaube ich auch nicht mehr, den ich als Hauptschlüssel nutze.Wie meinen?
Der Schlüssel vom G42 sieht so aus.
Einen Display Key gab es für den G42 nie.Ja das stimmt, den Display Key gibt’s glaube ich auch nicht mehr, den ich als Hauptschlüssel nutze.