LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Das müsste ma anhand von einer RAL Karte rausfinden.Kennt jemand von euch die RAL Nummer von Brooklyn Grey? BMW Farbcode C4P. Wollte meine Garage in Wagenfarbe streichen. Man hat ja sonst nichts zu tuen.
Dieses Problem hatte ich ab dem 1. Tag. Beim Vorgänger 140i funktionierte das tadellos.Das kann man ja in der Werkstatt prüfen.
Da gibt’s ein Testmodul wo man sieht ob die Hand erkannt wird vom Sensor!
Vielleicht fangen die jetzt schon an Probleme zu machen!
Dieses Problem hatte ich ab dem 1. Tag
Ja, D mit Tür auf geht nicht.Da bin ich eh mal gespannt, bin dieses Jahr nochmal beruflich im Ausland, meiner wird ab mitte September ca 8 Wochen in der Garage stehen, kann es dann mal prüfen, falls er nicht ganz "tot" ist.
Da werde ich dann mal schauen ob sich da irgendwas komisch verhält. (aber warum sollte es.)
Nochmal 2 blöde Fragen:
1:Man kann nicht fahren bzw in "D" gehen, wenn die Tür auf ist?
2: Wie bekomm ich das Auto zum Rollen?
Also Motor aus auf "N"...?
Wenn ich die Felgen putzen will, und mal 30cm vor oder zurück will, starte ich doch nicht??!!
Beim E34 530i damals war das kein Problem .
Da bin ich eh mal gespannt, bin dieses Jahr nochmal beruflich im Ausland, meiner wird ab mitte September ca 8 Wochen in der Garage stehen, kann es dann mal prüfen, falls er nicht ganz "tot" ist.
Da werde ich dann mal schauen ob sich da irgendwas komisch verhält. (aber warum sollte es.)
Nochmal 2 blöde Fragen:
2: Wie bekomm ich das Auto zum Rollen?
Also Motor aus auf "N"...?
Wenn ich die Felgen putzen will, und mal 30cm vor oder zurück will, starte ich doch nicht??!!
Beim E34 530i damals war das kein Problem .
Nochmal 2 blöde Fragen:
Ja, D mit Tür auf geht nicht.
Dann muss dein Wagen aber ziemlich dreckig sein.Thx... Waschstraße war ich noch nie
Das kommt schon so hin; dennoch: Vorgänger musste auch längere Standzeiten hinnehmen und es funktionierte einwandfrei.wie ist denn Dein Fahrprofil? Hat das Auto häufig Standzeit wo man sagen könnte, daß die Batterie zu stark entladen ist?
Das kommt schon so hin; dennoch: Vorgänger musste auch längere Standzeiten hinnehmen und es funktionierte einwandfrei.
Ne,Ne... Wozu hat man schließlich den guten Kärcher...Dann muss dein Wagen aber ziemlich dreckig sein.
ich glaube so genau legt bmw das nicht offen. Laut Kraftfahrbundesamt sind es stand januar 24 ziemlich genau 500 exemplare in DE. Wird also vermutlich weiterhin 3 stellig sein, weil jetzt gibts den buben ja nicht mehr.Hello zusammen! Weiß eigentlich jemand, ob man die Verkaufszahlen des G42 m240i SDrive in Erfahrung bringen kann?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Aber PAD muss aktiv sein ,sonst springt er auf P!Bremse treten
Motor starten
Parkbremse lösen, Auto Hold deaktivieren
Wahlhebel auf N stellen
Motor ausschalten.
Nach 35 Minuten wird automatisch auf P geschaltet.
So kann man auch durch die Waschstraße rollen.
Was ist PAD?Aber PAD muss aktiv sein ,sonst springt er auf P!