G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #2.081
supersteel

supersteel

Punkte Reaktionen
86
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
@supersteel Wir müssten exakt die gleiche Bereifung haben. Hinten kommen die Reifen weiter raus bei der 893er. Vorne aber nicht, soweit ich weiß. Zumindest sehe ich auch im Konfigurator vorne keine Veränderung. Hinten ist es mir auch nicht negativ aufgefallen. Aber vorne gehen noch ein paar "Millimeterchen" finde ich. Aber grundsätzlich sieht er auch im Werkszustand schon gut aus.[/USER]
Sorry, Dominik. Meine Frage an dich bzgl. der Bereifung stellte ich deshalb, weil ich mich an deine Screenshots aus der My BMW-App von deinem M240i erinnerte (My BMW App Screenshots mobile). Und drauf sah ich die sog. 'Spats' (die kleinen Kotflügelverbreiterungen) nicht, die aber bei den breiteren Felgen und Reifen notwendig wären. Die Bilder in meiner 'My BMW-App' zeigen die nämlich auch - eben wie sie nun real am Auto sind ;).

Gruß, Thomas

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #2.082
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
90
Fahrzeugtyp
M240i xDrive (G42)
@supersteel Die Radhausverbreiterungen werden nur in der Animation nicht angezeigt. Es gibt Die Bereifung nicht in verschiedenen Ausführungen. Bei der Felge ist immer die Radhausverbreiterung dabei.

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #2.084

DesmoM3

Punkte Reaktionen
238
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Guten Morgen. Hat sich jemand mit der Sperrwirkung des HA-Diffs im M240i beschäftigt? Abweichungen zum M2 Diff in Funktion / Bauweise? Besten Dank!

Thema:

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
G42 Lenkrad Upgrade mit LH: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist auf das Lenkrad vom g42 LCI Modell zu wechseln (das coole abgeflachte ab 2024). Hier ist es...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G42 Sporadisches "Quietschen / Schleifen" während der Fahrt: Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem ein merkwürdiges Problem mit meinem G42 M240. Das Problem tritt total sporadisch auf und ist mal stärker...
Oben Unten