LStrike
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Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Bei mir ähnlich inkonsistent
Tippt ihr an den sensor, oder gleich mit der Hand in die Griffmulde?
Ja, nur Fahrerseite ab und zu. Heute drei Versuche gebraucht Supernervig. Aber dann auch wiederum nicht, weil ich dann einfach weiter den Schlüsselfunk nehme. Aber den KZugang hätte man sich sparen können. Mit all den sicherheitstechnischen Nachteilen.bei Dir das gleiche Problem? Wie gesagt ging es ja nach anfänglichen Problemen (7-8 mal) monatelang ohne Probleme. Also bestimmt 150x hat das öffnen geklappt. Dann ging es wieder los. Und zwar nur Fahrerseite.
nein, der geriffelte Sensor ist ja nur zum Verriegeln. Zum entriegeln ist die Sensorfläche an der Unterkante des Griffs. Wie gesagt Beifahrerseite funktioniert zu 100%. Selbst dann wenn es auf der Fahrerseite nicht klappt.
Wenn ich mich nicht täuscht "lauscht" das Auto drei Tage nach dem Schlüssel und schläft dann ein um Batterie zu sparen.[...]oder wenn er länger steht![...]
Ja, der Komfortzugang schränkt sich bei längerer Standzeit ein, das ist korrektIch hab das auch auf Annäherung gestellt, daher nutze ich den Griff nur sehr selten. Kann daher wenig zu beitragen.
Wenn ich mich nicht täuscht "lauscht" das Auto drei Tage nach dem Schlüssel und schläft dann ein um Batterie zu sparen.
Da lasse ich demnächst erstmal meine quietschende Lenkradblende überprüfen; die Hitze hat das Problem echt verschlimmert. Konkret ist es die silberne Plastikspange in der 12.00 Uhr-Position, die Spiel entwickelt hat und knarzt - auf Druck/Zug.@Nordlicht93 @Cab
ok, danke schon mal für Eure Rückmeldung. Fehlercodes habe ich mal ausgelesen, ist aber nichts gespeichert was im Zusammenhang stehen würde.
Aber eine Sache ist mir aufgefallen. Mein Auo steht in der Garage und gerade wenn die Nacht mal wieder kühler war und es lässt sich über den Sensor an der Fahrerseite nicht öffnen, ist der Kunststofftürgriff DEUTLICH erwärmt. Kann man sehr gut mit dem Fingerrücken erfühlen.
Ich habe jetzt mal einen Termin beim Händler gemacht.
Direkt die Carbon Blende rein die schmeichelt dem Lenkrad sehr (und quietscht zumindest bei mir gar nicht)Da lasse ich demnächst erstmal meine quietschende Lenkradblende überprüfen; die Hitze hat das Problem echt verschlimmert. Konkret ist es die silberne Plastikspange in der 12.00 Uhr-Position, die Spiel entwickelt hat und knarzt - auf Druck/Zug.
Ich hatte es am Anfang auf Annäherung eingestellt, hat immer tadellos funktioniert. Nervte mich aber immer wieder wenn man nach dem aussteigen mal kurz was am Auto checken wollte und dann immer auf und zu geschlossen wurde.Ich hab das auch auf Annäherung gestellt, daher nutze ich den Griff nur sehr selten. Kann daher wenig zu beitragen.
Wenn ich mich nicht täuscht "lauscht" das Auto drei Tage nach dem Schlüssel und schläft dann ein um Batterie zu sparen.
Den Airbag bekommt man mit 2 Schräubchen raus?, + Stecker ziehen?Direkt die Carbon Blende rein die schmeichelt dem Lenkrad sehr (und quietscht zumindest bei mir gar nicht)
Hat damals direkt der Händler mit gemacht und nein, die Schaltwippen hab ich nicht, war ich zu geizig hatte ein genug Struggle mit der M Performance Leiste unter OS8, das sollte aber mittlerweile problemlos(er) sein.Den Airbag bekommt man mit 2 Schräubchen raus?, + Stecker ziehen?
Hast du auch die M-Performance Schaltwippen?