LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.396
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Kurze Frage: Fahrt Ihr Euren 240er im Winter? Gekauft oder geleast? Ich kriege nämlich zunehmend Zustände wenn ich das scheiss Salz auf der Strasse sehe … seit November steht er in der Garage
Der 240er ist doch ein G42 genauso wie ein 218i oder 230i, der das ganze Jahr durch gefahren werden kann.Kurze Frage: Fahrt Ihr Euren 240er im Winter? Gekauft oder geleast? Ich kriege nämlich zunehmend Zustände wenn ich das scheiss Salz auf der Strasse sehe … seit November steht er in der Garage
Gekauft (erster Neuwagen) und fahre ihn täglich. Hatte mit meinen ehemaligen Autos eigentlich nie Probleme wegen Streusalz. Naja, hier bei mir Norden streuen sie gefühlt auch nur zweimal im Jahr... Untenrum ist der 2er aber doch gut verkleidet, oder? Und bei den Felgen mach ich mir eher Sorgen, dass ich sie schramme als wegen Streusalz...Kurze Frage: Fahrt Ihr Euren 240er im Winter? Gekauft oder geleast? Ich kriege nämlich zunehmend Zustände wenn ich das scheiss Salz auf der Strasse sehe … seit November steht er in der Garage
Die Achsen sind halt nicht verkleidet, und da gammelt es am ehesten bei viel Einsatz im Winter mit Salz ....aber ja so ist da halt.Gekauft (erster Neuwagen) und fahre ihn täglich. Hatte mit meinen ehemaligen Autos eigentlich nie Probleme wegen Streusalz. Naja, hier bei mir Norden streuen sie gefühlt auch nur zweimal im Jahr... Untenrum ist der 2er aber doch gut verkleidet, oder? Und bei den Felgen mach ich mir eher Sorgen, dass ich sie schramme als wegen Streusalz...