G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.452
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #2.141
x2max

x2max

Punkte Reaktionen
11
Kann mir jemand sagen, wie breit und tief der Kofferraum etwa vom G42 ist?

Thema:

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
F22 Ansaugung-Empfehlungen von Euch / M240i: Servus, hiermit bin ich auf der Suche nach Euren Erfahrungswerten mit verschiedenen Ansaugungen. Ich plane als nächste Anschaffung bei meinem...
G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
G42 Manhart MHtronik MH450 Zusatzsteuergerät: https://manhart-performance.de/tuningteile/produkt/mhtronik-zusatzsteuergerat-fur-bmw-g42-m240i/ Hallo Forum, hat schon jemand ErFAHRungen mit...
G42 Lenkrad Upgrade mit LH: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist auf das Lenkrad vom g42 LCI Modell zu wechseln (das coole abgeflachte ab 2024). Hier ist es...
Oben Unten