Bmw M2 G87 Rabatt

Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich denke eher MY 2027 M2 xDrive gebaut ab 08/2026. M2 CS mit Heckantrieb wird gebaut bis 07/2026. Das würde Sinn ergeben, dass zum 01.08.2026...
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #501
2er Coupé

2er Coupé

Punkte Reaktionen
72
Ich denke eher MY 2027 M2 xDrive gebaut ab 08/2026.
M2 CS mit Heckantrieb wird gebaut bis 07/2026. Das würde Sinn ergeben, dass zum 01.08.2026 alle RWDs entfallen.

Für mich eine ziemlich wichtige Frage, da ich gerne noch ein Schaltgetriebe habe. Das Kapitel wäre dann in 1,5 Jahren beendet, wenn es so kommt.

Thema:

Bmw M2 G87 Rabatt

Bmw M2 G87 Rabatt - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten