LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Ja genau, ist eine gute Idee ), ist mir ehrlicherweise nicht aufgefallen. Danke für deine Idee.Kauf ihn in weiss ... und wenn's Dir nach ner Zeit langweilig wird, ist es genau passend um die /// Kriegsbemalung drauf zu folieren
ich denke so pur mit vielleicht ein paar performance parts, wenn ich noch finanziellen Spielraum habe, möchte ich vielleicht die goldbronze Schmiederfelgen 1000 M dazu nehmen, dann sollte das schon sehr geil aussehen..Schauma mal )Genau, die M Streifen quer vom Kotflügel über die Haube zum Kühlergrill
Ich war mir nicht ganz sicher wie ich das design live finden werde. Daher war SSM die sicherste option. Sieht eigentlich immer gut aus, und wenn's mir zu langweilig wird, kommt folie rauf. Da Individual ja momentan für den 2er noch nicht angeboten wird, wird's somit auch etwas günstiger. Hätte ihn mir sonnst in San Marino Blau mit Rauchweissem Interieur bestellt.Servus an alle die sein Schätzchen schon bestellt und die schönste Freude ( Vorfreude ) erleben dürfen.. Herzlichen Glückwunsch an alle...
Ich bin auch fast fertig, mit der Finalisierung meine Bestellung.
Ich bin aber leider bei der Farbwahl einfach nicht schlüssig, eigentlich war bei mir der Alpinweiß Uni an letzte Stelle als Farbwahl, allerdings gefiel mir die Farbe
auf der G87 Seite ( 93 ) auf Anhieb. Normalerweise bin ich eher wie der Vertriebler auf Schwarz fokussiert gewesen. Ich möchte aber bei eventuellen Wiederverkauf keine Kompromisse eingehen. Deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Herzlichen Dank.
BMWliker
SSM war auch bei mir eigentlich mein Favorit. Da ich aber auch das Carbondach dazu nehmen möchte, wäre das sowie die ganzen Konturen optisch leider unterdrückt. Deshalb habe ich mich einfach laut dem Fotos auf der Seite ( 93) M2 g87 therad verknallt. Schwarz ist aber grundsätzlich nie verkehrt. Leider aber sehr Pflege intensivIch war mir nicht ganz sicher wie ich das design live finden werde. Daher war SSM die sicherste option. Sieht eigentlich immer gut aus, und wenn's mir zu langweilig wird, kommt folie rauf. Da Individual ja momentan für den 2er noch nicht angeboten wird, wird's somit auch etwas günstiger. Hätte ihn mir sonnst in San Marino Blau mit Rauchweissem Interieur bestellt.
Danke für deine Meinungnach all den bildern und live eindrücken die ich bisher habe, wäre rot mein favorit.
schwarz habe ich aber leider erst ein bild gesehen, darum kann ich das noch nicht ganz 100%ig einschätzen.
das zandvoort blau hat mich leider sehr enttäuscht. hatte die hoffnung, dass das der große wurf wird, da mir die recht ähnliche farbe vom 2002 hommage sehr gut gefiel.
Hallo hast du schon deine Auftragsbestätigung?
In meiner steht kein Liefertermin, nur noch nach „Lieferung nach Möglichkeit des Werkes“.
Sollte aber Q3/23 kommen.
Sexy! Gibt es mittlerweile noch mehr Bilder in BSM ?Denke das Bild haben noch nicht viele gesehen
Ich habe vorgestern meine Auftragsbestätigung bekommen. Darin steht als "unverbindlicher Liefertermin" 9/23 - mal sehen ob das so bleibt.Hallo hast du schon deine Auftragsbestätigung?
In meiner steht kein Liefertermin, nur noch nach „Lieferung nach Möglichkeit des Werkes“.
Sollte aber Q3/23 kommen.
Leider nichtSexy! Gibt es mittlerweile noch mehr Bilder in BSM ?
Klar doch. Am besten mal auf Bimmerpost ins G42 Forum, da sind massenhaft G87 Fotos, in fast allen Farben zu sehen.Leider nicht
Wirklich? Laut BMW Presseabteilung hat die Produktion hat doch gerade am 8.12. angefangen. Paar Monate dauert es bestimmt, aber ich würde schätzen das die ersten Kunden so gegen April/Mai spätestens Autos kriegen werden. Ob dies nun Bestellungen, oder verkaufte "allocations" (kenne das Deutsche Wort dafür leider nicht, aber Autos aus dem Händler Kontingent) sind, weiss ich nicht. Würde mich sehr wundern wenn es 9 Monate dauert von Produktionsbeginn zur Auslieferung.Nein, vor Q3 2023 werden keine Autos wirklich ausgeliefert.
Massenhaft Fotos: https://g42.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1962480Sexy! Gibt es mittlerweile noch mehr Bilder in BSM ?
Ich habe Anfang November bestellt. Dann sollte meiner ja eigentlich eher da sein.Ich habe vorgestern meine Auftragsbestätigung bekommen. Darin steht als "unverbindlicher Liefertermin" 9/23 - mal sehen ob das so bleibt.
Mai kann ich nicht so ganz glauben.Guten Morgen und schöne Weihnachten,
ich habe Anfang Dezember bestellt und eine AB bekommen
mit LT 2./3. Quartal. Laut Verkäufer Mai.
Bin gespannt!