LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Hab genau das gleiche gedacht und jetzt auch auf grau geändert nachdem ich ihn in Luxemburg live gesehen hab in der FarbeAuftragsbestätigung erhalten mit Voraussichtlicher Auslieferung 10/2023. Klingt doch schon gar nicht mal schlecht
Ich bin jetzt nur noch am überlegen ob ich die Farbe nochmal switche. Hab in Sapphire Black bestellt. Finde aber auf den Fotos welche im Netz zu finden sind das sehr langweilig. Beim alten M2 wirkte es mit der Farbe sehr aggressiv. Der neue eher brav.
Darum steht zur Alternative Brooklyn Grey, was mir aber fast zu hell ist. Die farbigen spielereien kommen für mich nicht in Frage.
Eure Meinungen zur Farbe?
Hast du zufällig fotos gemacht? was war für dich der Grund umzuentscheiden?Hab genau das gleiche gedacht und jetzt auch auf grau geändert nachdem ich ihn in Luxemburg live gesehen hab in der Farbe
Hatte die Bilder hier gepostet und auch nen Beitrag geschrieben dazu.Hast du zufällig fotos gemacht? was war für dich der Grund umzuentscheiden?
Nice, schaut richtig gut aus in der Farbe. Aber ich sehe mich in deinem Text wieder. hab immer gesagt, nach 7 Jahren weiße Autos, wird der nächste schwarz. Aber denke auch, das verschluckt bei diesem Wagen die ganzen ecken, kanten und eben die schwarzen Highlights.Hatte die Bilder hier gepostet und auch nen Beitrag geschrieben dazu.
Beitrag im Thema 'BMW M2 G87'
https://www.2ertalk.de/threads/6535/post-274658
Ich war die ganze Zeit zwischen schwarz und grau. Wollte eigentlich unbedingt ein schwarzes Auto als nächstes haben. Und hab dann die Chance genutzt nach Luxemburg zu fahren wo der graue Stand.
Muss sagen die Formen kamen einfach so gut raus mit dem grau, wo ich mir dachte das wird in schwarz nicht so sein. Auch die schwarzen Akzente und schwarzen Felgen haben mega gewirkt.
Das Auto sah so brachial aus weshalb ich mich dann entschieden habe umzustellen.
Halte es mir aber noch offen wieder auf schwarz zu wechseln habe ja jetzt genug Zeit um wahrscheinlich beides nochmal in natura zu sehen.
Vor allem das Heck war so extrem für mich und ich dachte mir in schwarz wird das alles ein bisschen untergehen.
+ ich bin ein bisschen faul und hab bestimmt keine Lust meinen schwarzen M2 jede Woche zu waschen.
Zudem kommt es einer weiteren wunschfarbe (Fashion Grey) auch sehr nah , was mir gefallen hat.
Und so extrem hell ist die Farbe auch nicht im Sonnenlicht vllt ja, aber sonst nicht.
Rot hat tatsächlich auch noch restchancen bei mir sollte es mich in echt umhauenSehe es auch wie Chris77, geht zumindest in Bildern die Form verloren, dazu das Sauber halten. Meiner wird nicht in einer Garage stehen, da wird es mich 100 Pro ankotzen.
War also die Wahl zwischen Grau und Rot, aber mein jetziger ist schon Silber/Grau daher wird es Rot. Dazu sieht das Rot aber auch geil aus.
Meine Freundin war auch die ganze Zeit für grau und hat mir ein bisschen die Augen geöffnetNice, schaut richtig gut aus in der Farbe. Aber ich sehe mich in deinem Text wieder. hab immer gesagt, nach 7 Jahren weiße Autos, wird der nächste schwarz. Aber denke auch, das verschluckt bei diesem Wagen die ganzen ecken, kanten und eben die schwarzen Highlights.
So meine ich das tatsächlich auch, denn ich hab meinen in Rot bestellt.Seit wann ist grau eine Farbe die "auffällig" ist? Für mich ist das, auch Nardi-Grey, eine sehr konservative und "sichere" Farbe mit der man nichts "falsch" macht. Zandvoort Blue oder Rot sind da deutlich offensiver.
Hab gerade meinen Freundlichen gefragt, und der meint tatsächlich noch immer Juli.