LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Also ich konnte im September im Status 111 sogar noch von 230i auf M240i wechseln.Das mit dem ändern hat sich wohl neuerdings laut meinem Händler ein wenig geändert. Ich wollte auch noch was ändern, aber ich würde dann meinen 111 Status dafür opfern und würde dann wieder auf 047 rutschen. War bei mir nur eine Kleinigkeit, auf die ich verzichten konnte. Deshalb habe ich meinen Status nicht opfern wollen… ähnliche Erfahrungen haben andere wohl auch gemacht.
Beim g87 scheint es anders zu sein, wegen der enormen Nachfrage!Also ich konnte im September im Status 111 sogar noch von 230i auf M240i wechseln.
Ja, sorry. Hatte nicht gesehen das ich gerade mal wieder im G87 Zimmer binBeim g87 scheint es anders zu sein, wegen der enormen Nachfrage!
Ohje, dann werden die Wertsteigerungsfahrzeuge (F87) ins Bodenlose fallen und bald bei den Fähnchenhändlern verramscht werdenBeim g87 scheint es anders zu sein, wegen der enormen Nachfrage!
Der G87 wurde ja schon früh präsentiert und ab November/Dezember 22 konnte ja schon bestellt werden, da sind natürlich inzwischen jede Menge Fahrzeuge im Vorlauf, da ja erst kürzlich mit der Produktion begonnen worden ist.Ohje, dann werden die Wertsteigerungsfahrzeuge (F87) ins Bodenlose fallen und bald bei den Fähnchenhändlern verramscht werden
War heute mal beim Freundlichen, der mir auch bestätigte dass er noch im Status 111 ändern kann, ab 112 nicht mehr ... bestellt 11/22Das mit dem ändern hat sich wohl neuerdings laut meinem Händler ein wenig geändert. Ich wollte auch noch was ändern, aber ich würde dann meinen 111 Status dafür opfern und würde dann wieder auf 047 rutschen. War bei mir nur eine Kleinigkeit, auf die ich verzichten konnte. Deshalb habe ich meinen Status nicht opfern wollen… ähnliche Erfahrungen haben andere wohl auch gemacht.
Du hast mich, glaub‘ ich, missverstanden. Ändern kann ich ohne weiteres bei Status 111. Aber man rutscht laut meinem Händler von Status 111 wieder in 047. Ich wollte es ehrlich gesagt wegen einer Kleinigkeit nicht provozieren .War heute mal beim Freundlichen, der mir auch bestätigte dass er noch im Status 111 ändern kann, ab 112 nicht mehr ... bestellt 11/22
Habe Dich schon verstanden, aber vermutlich nicht richtig dargestellt.Du hast mich, glaub‘ ich, missverstanden. Ändern kann ich ohne weiteres bei Status 111. Aber man rutscht laut meinem Händler von Status 111 wieder in 047. Ich wollte es ehrlich gesagt wegen einer Kleinigkeit nicht provozieren .
Ja, dann ist doch gut. Ich kannte das bisher auch nicht und habe bei dem selben Händler und Verkäufer schon einen anderen Neuwagen erworben und da ging es auch ohne weiteres ohne „abzurutschen“. Jeder macht andere ErfahrungenHabe Dich schon verstanden, aber vermutlich nicht richtig dargestellt.
Mein Freundlicher hat auf die Frage der Positiosveränderung (047) bei Änderung der Konfig die Zurückstellung verneint, da sie im Status 111 bestehen bleibt ... zumindestens bei mir
Nur der Händler kann den aktuellen Status tagesgenau abfragen ....Kann den konkreten Status eigentlich nur der verkaufende Händler einsehen?
Habe nämlich das Gefühl keine genauen/konkreten Infos zu bekommen...