LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Nee, individuallack bestellst separat und dann hast ne 490er Order drin.Individuallack kannst du ja auch einfach ankreuzen (bei anderen Modellen zumindest).
Ich weiß es nicht, stand bei mir zumindest in der Ausstattungsliste so drin.
ach ich bin schon wunschlos glücklich, wenn die Kiste in diesem Jahr noch bei mir ankommt.Na ja, „Wunschtermin“ ist quasi „nach Möglichkeit des Werkes“
Egal, bald ist wieder Moped-Wetter und den alten M2C vermisse ich eh nicht weiterHmm mir war nicht klar, dass es bei mir schneller geht als normal
Dann hast du aber nicht die Schalensitze rein da komm ich auf 80k+Kannn mir Jemand erklären wieso der M2 in der USA Vollausstattung 72K in Dollar kostet und bei uns knapp 94k€???
Das kann doch nicht der Transport sein???
und die 72K sind noch inkl. 6,5% TAX. Ein klein wenig kommt noch die Steuer der Stadt dazu welche unterschiedlich ist...
Wahrscheinlich kommt ein CS last edition, Sammlerfahrzeug, nicht für jeden, für 120t€Danke.
Wirds eigentlich sowas wie den Competition auch noch geben? Wann kommt ein CS?
Unterschiedliche Märkte haben unterschiedliche Preise. Bei uns kostet das Auto noch mehr. In Polen weniger.Kannn mir Jemand erklären wieso der M2 in der USA Vollausstattung 72K in Dollar kostet und bei uns knapp 94k€???
und die 72K sind noch inkl. 6,5% TAX. Ein klein wenig kommt noch die Steuer der Stadt dazu welche unterschiedlich ist...
Ich komme auf 77.540 Dollar Euro inkl. 995$Kannn mir Jemand erklären wieso der M2 in der USA Vollausstattung 72K in Dollar kostet und bei uns knapp 94k€???
Danke Dir ...Moin zusammen,
fall es jemand interessiert, hier die Typenschlüssel für die Versicherung:
HSN - 0005
TSN - ADF
Gruß Jesse
Diese HSN Nummer stimmt nicht.Moin zusammen,
fall es jemand interessiert, hier die Typenschlüssel für die Versicherung:
HSN - 0005
TSN - ADF
Gruß Jesse
Ahh ... jetzt gibt's ihn auf offiziell bei meiner Versicherung ... DankeDiese HSN Nummer stimmt nicht.
HSN 7909
TSN ADF
Typenklassen:
Haftpflicht 18
Teilkasko 28
Vollkasko 29
... klär ich. Hab ich so von meinem Händler.Diese HSN Nummer stimmt nicht.
HSN 7909
TSN ADF
Typenklassen:
Haftpflicht 18
Teilkasko 28
Vollkasko 29
In welchem Jahr?Moin auf die runde:
Ich habe gerade bestellt :
ZF8
Brooklyn Grau
930 M schwarz
Liefertermin : noch unbekannte ( August , Sept laut ansage ist möglich )
2023In welchem Jahr?
Vielleicht wird es auch 2024.
ja , vielleicht , werde die tage besser erfahren ; hast ne konkrete Liefertermin für deinS ?Vielleicht wird es auch 2024.
Den hat noch keinerja , vielleicht , werde die tage besser erfahren ; hast ne konkrete Liefertermin für deinS ?