LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.354
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Wenn du jetzt bestellst? 2024.Was sind denn die aktuellen Liefertermine?
2025*Wenn du jetzt bestellst? 2024.
Eher nen CS als CompDanke.
Wirds eigentlich sowas wie den Competition auch noch geben? Wann kommt ein CS?
Ich hab letzte Woche bestellt und er soll im Juli kommenWenn du jetzt bestellst? 2024.
Ja... Vielleicht kommt er dann auch. Vielleicht auch nicht.Ich hab letzte Woche bestellt und er soll im Juli kommen
Habe letztes Jahr den G42 M240i bestellt und da hat die Angabe gestimmtJa... Vielleicht kommt er dann auch. Vielleicht auch nicht.
Lieferung wohl eher Juli 2024 vermute ichIch hab letzte Woche bestellt und er soll im Juli kommen
Da war das Werk auch noch nicht hoffnungslos überlastet.Habe letztes Jahr den G42 M240i bestellt und da hat die Angabe gestimmt
Lieferung wohl eher Juli 2024 vermute ich
Meine Bestellung war vor 4 Monaten, Produktion wohl in 06/2023 und Lieferung dann anschließend schnellstmöglich (bis Jahresende so meine Hoffnung )
Denke das ist eher ein Standardtext, aber die Leuchten Shadow line sind tatsächlich individualWas hast du denn von BMW Individual?
das hättest auch gleich schreiben sollen menno.
was ist daran individual? Kann doch jeder ankreuzen.aber die Leuchten Shadow line sind tatsächlich individual
Na ja, „Wunschtermin“ ist quasi „nach Möglichkeit des Werkes“das hättest auch gleich schreiben sollen menno.
Ottonormal Kunde bekommt sein bestelltes Produkt "nach Möglichkeit des Werkes"
das hättest auch gleich schreiben sollen menno.
Ottonormal Kunde bekommt sein bestelltes Produkt "nach Möglichkeit des Werkes
Also die versprechen nichts was sie nicht ungefähr halten können. Wäre auch ziemlich dumm, weil dann Preissteigerungen nicht weitergegeben werden könntenNa ja, „Wunschtermin“ ist quasi „nach Möglichkeit des Werkes“
Individuallack kannst du ja auch einfach ankreuzen (bei anderen Modellen zumindest).was ist daran individual? Kann doch jeder ankreuzen.