LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
oha. Das liest man mal gerne, wenn man sich die Testberichte zwischen den G87/G42 Modellen und dem RS3 anschaut!!!Hallo zusammen,
Ich heiße Tim und habe letze Woche ein M2 Coupe bestellt in sapphire black.
Dafür weg geht mein RS3, der zwar erst 2 Monate alt ist, aber ein Fehlkauf. Zu viel Golf für zu viel Geld. Liefertermin in der Bestellung ist übrigens 07/23. Mal guckten
Tim
Glückwunsch zur Bestellung.Moin zusammen,
Gesten bestellt
Automat
Brooklyn Grau
930 M Bicolor
Leder Vernasca
Interieuleisten Aluminium Rhombicle
Modellschriftzug Entfall
Sonnenschutzverglasung
Sitzverstellung elektrisch
Lordonstütze
LED Scheinwerfer
Parking Assistent
Harman Kardon
M Sportsitze
Shadow Line erweitert
Auslieferung BMW Welt PREMIUM
Ausstattung kann sich ggf. noch etwas ändern.
KUNDENWUNSCHTERMIN: 08/2023 (... da bin ich mal gespannt)
Halt Euch auf dem laufenden.
Gruß Jesse
Ne, bei mir wurde bis jetzt nichts storniert. Kann aber natürlich noch passierenGlückwunsch zur Bestellung.
Auslieferung BMW Welt kannst du vergessen.
Haben die bei allen gestichen.
Meine wurde auch storniert
Kein Tippfehler.Das muss wohl n Tippfehler sein. Du meintest bestimmt 08/24, nicht?
Hab ich auch schon gehört.... mein Händler hatte noch nichts dergleichen gehört und macht sich am Montag schlau. Hast Du den Storno direkt von der Welt bekommen?Glückwunsch zur Bestellung.
Moin zusammen,
Gesten bestellt
Automat
Brooklyn Grau
930 M Bicolor
Leder Vernasca
Interieuleisten Aluminium Rhombicle
Modellschriftzug Entfall
Sonnenschutzverglasung
Sitzverstellung elektrisch
Lordonstütze
LED Scheinwerfer
Parking Assistent
Harman Kardon
M Sportsitze
Shadow Line erweitert
Auslieferung BMW Welt PREMIUM
Ausstattung kann sich ggf. noch etwas ändern.
KUNDENWUNSCHTERMIN: 08/2023 (... da bin ich mal gespannt)
Halt Euch auf dem laufenden.
Gruß Jesse
Kennt jemand den genauen Grund dafür?Glückwunsch zur Bestellung.
Inwiefern hat ein Verkaufsberater Einfluss?G42 o. G87 kann man natürlich in der BMW-Welt abholen. Man braucht bloß einen guten Verkaufsberater ,-)
OK... Danke!Allgemein gilt die Anweisung, dass Fahrzeuge aus China und Mexiko aus logistischen Gründen direkt an die BMW-Händler ausgeliefert werden sollen. Der Verkaufsberater muss nur standhaft sein und auf eine Auslieferung in der BMW-Welt bestehen.
Nachdem ich die Info bekam, habe ich auf Auslieferung in der BMW-Welt bestanden. Bei einem Fahrzeugpreis von fast 80k erwarte ich auch diesen Service von meinem Berater!
Danke für die Info ...So, gestern gab es noch Info zum M2 launch. Es dürfen erst ab dem 1. April Pressefahrzeuge rausgegeben werden. Bis dahin wird man entsprechend auch keine M2 bei Händlern sehen, ausser den einen, den sie um die ganze Welt schicken und ab und an in der Welt steht.
Dürfte also noch bisl dauern, bis man erste Auslieferungen sieht. Kundenauslieferungen sind ab dem 8.4. erlaubt.
Anhang anzeigen 47838
Das mit dem ändern hat sich wohl neuerdings laut meinem Händler ein wenig geändert. Ich wollte auch noch was ändern, aber ich würde dann meinen 111 Status dafür opfern und würde dann wieder auf 047 rutschen. War bei mir nur eine Kleinigkeit, auf die ich verzichten konnte. Deshalb habe ich meinen Status nicht opfern wollen… ähnliche Erfahrungen haben andere wohl auch gemacht.Danke für die Info ...
Das lässt ja hoffen, dass ich wenigstens noch einen "Live" sehe, bevor ich an meiner Konfig nix mehr ändern kann ... Status 111
Gruß
Burschi