LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
HalloGuten Morgen,
sind bei euch schon irgendwelche Modifikationen geplant? z.Bsp ein anderes Fahrwerk oder andere Felgen? Ab wann kann man eigentlich die M Performance Gewindefedern bestellen?
Gruß Tim
Glückwunsch und dann sollte er ja in den nächsten zwei Monaten da sein.Meiner hat heute den Status 154 erreicht
Danke dir, hoffe es klapptGlückwunsch und dann sollte er ja in den nächsten zwei Monaten da sein.
Drück dir die Daumen.Danke dir, hoffe es klappt
Oh Nice, weisst du welcher Status sein Wagen aktuell hat?Drück dir die Daumen.
in unserer WhatsApp Gruppe ist einer aus Österreich. Der hat jetzt Liefertermin für KW 16 bekommen.
Glückwunsch, meiner soll auch in KW19 Produziert werden und evtl Ende Juli da seinIch reihe mich auch ein. Bestellt Mitte Januar. Derzeit Status 111…Produktion wohl KW19.
Bin guter Dinge das der Schleifer bis Juli da ist
Hi, bist nicht der einzige. Hatte hier am 09.12.22 (Seite 5) einen Beitrag verfasst, auch in ZB geordert hervorragende Wahl. Alles richtig gemacht.Hi Zusammen,
Konnte vor ein paar Wochen das HEA von meinem Händler übernehmen und noch abändern.
In Zandvoort Blau
Schwarze Felgen
Sportsitze mit Akzent
Carbon Interieur
Ansonsten voll ausgestattet außer das Carbondach und die Carbonsitze.
Habe ich nur das Gefühl oder bin ich der einzige der sich Zandvoort Blau bestellt hat hier xD
Da ich ein HEA habe ist der Liefertermin 19/05. Der Status war letzte Woche schon bei 150.
Lg
.... Geduld Du haben musst... junger Paravan!Verabschiede mich hier wieder, da wir kurzfristig unseren M2 gecancelt haben und mir meine Frau dafür einen M4 Cabrio aus den Rippen geleiert hat …
Euch allen eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit dem neuen Burner
Grüße
Burschi
Danke Jesse ... wüsche ich Dir auch.... Geduld Du haben musst... junger Paravan!
... viel Spaß mit dem 4er
Gruß Jesse
Welchen Status hast du denn aktuell?4 Monate nach Bestellung immer noch keine Satus Änderungen lt. Händler, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bisher?