LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Wieso erhöht ?Meiner ist heute morgen um 7:00 auf Band 70 in Produktion gegangen.
Fertigstellung gegen 15:00.
Dann sollte der Liefertermin Anfang August ja nicht so unwahrscheinlich sein.
Achja, den Preis haben sie auch mal ebend um 2450 € erhöht, die Penner.
Servus,
bin auch neu hier. Montag bestellt in Saphirschwarz (Handschalter) und freue mich natürlich über die Preiserhöhung heute .
Es müsste doch jetzt jeder Kunde in DE davon betroffen sein oder ?
Auslieferung wohl Q1 /2024 .
Fahre aktuell noch einen M2Comp .
Kann man der Whatsappgruppe noch beitreten .
Gruß Basti
Mir wurde die Erhöhung auch nicht weitergegeben ,nach einem Telefonat mit meinem VerkäuferIn der Regel werden Preiserhöhungen nach Bestellung nicht weitergegeben. So war es zumindest bei meinem G42 auch.
Als ob morgen nicht Juni wäre.Jo, am Wochenende Mail von meiner Niederlassung bekommen. Am 10. Juni ist dort offizielle Vorstellung. Im April meinte mein (G42) Verkäufer noch vor Juni rechnet er mit keinem.
Von daher scheinen wohl zumindest die Händler Fahrzeuge jetzt einzutreffen
Nach umfassender und unabhängiger Analyse mehrerer Experten und Quellen kann ich dies bestätigen.Als ob morgen nicht Juni wäre.
Ich möchte einen Tipp abgeben: Genau so viel wie vorher?und was soll das Package dann kosten?
Selbstverständlich gleicher Preis - 2450 EuroIch möchte einen Tipp abgeben: Genau so viel wie vorher?
Ist ja schließlich BMW ^^
Hi, wie kommt man in die WhatsApp Gruppe? Würde als Besteller gerne beitreten.Herzlich Willkommen und Gratulation zur Bestellung! Denk an unsere G87 Besteller Whatsappgruppe ;-)
…ich dito. Hab meinen in 02/23 bestellt. Danke!Hi, wie kommt man in die WhatsApp Gruppe? Würde als Besteller gerne beitreten.
Vielen Dank im Voraus.