LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Welchen Status hast du?Ich habe auch Anfang Dezember bestellt und er soll in KW 28 fertig sein und dann ca. 6 Wochen hier rüber!
ist noch 111Welchen Status hast du?
Hallo ich warte bis es wieder die Black Friday Angebote im Connected Store gibt. Dann gibt es auch 20 % auf die Pakete. Habe ich bei meinem F 87 auch gebucht gab es allerdings noch 30 %. Ich werde das fünf Jahre 60.000 Paket nehmen.Habt / werdet ihr für euren Neuen eigentlich das Service inclusive (Plus) Paket dazu buchen? Welches Package macht aus eurer Sicht am meisten Sinn?
Danke Dir! Sehe ich ähnlich, peile auch das SI Paket 5 Jahre / 60k Km an. Da keine RS-Einsätz geplant sind, sollte die Bremse hoffentlich auch erst mal nicht zum Thema werden.Das SI Paket macht immer Sinn! Habe das auch für 5 Jahre 60.000 km gebucht. Kommt natürlich auch auf die geplante Haltedauer an.
Ob’s dieses Jahr am BF wieder was gibt, weiß man nicht, aber bis zum 1.Service hat man Zeit sich zu entscheiden.
Lediglich die Preiserhöhungen für die Pakete muss man dann in Kauf nehmen.
Hallo ich warte bis es wieder die Black Friday Angebote im Connected Store gibt. Dann gibt es auch 20 % auf die Pakete.
Der Einfahrservice ist natürlich auch schon enthalten.Spannend von der Black Friday Aktion wusste ich bis dato noch nichts
Wenn ihr sagt man hat bis zum 1. Service Zeit - Bedeutet das die erste richtige Wartung oder auch schon den Einfahrservice?
Aber nur zur Info, 2021 gabs am BF Rabatte auf ausgewählte SI Pakete, 2022 war nichts dabei!
Nein, die Preise sind gleich.Soweit ich weiß ist das nachträgliche abschließen aber teurer als direkt vom Werk, oder?
Okay gut. Mein Händler hat mir das auch so gesagt. Das die SI Pakete einzeln gekauft werden auch bei der Bestellung. Und das nicht vom Nachlass abgezogen wird.Das hatte ich erfragt, es gibt den Fahrzeug Nachlass nicht auf die Service Leistungen. Einziger "Vorteil" man könnte es mit finanzieren/leasen, falls notwendig. Ob das ein Vorteil ist, wegen der anfallenden Zinsen muss jeder für sich selbst bewerten