LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Dann ist er wohl ziemlich sicher auf der Drive Green. Die war am 27.06 im Hafen und kommt gerade nicht vom Fleck. https://www.myshiptracking.com/de/vessels/drive-green-highway-mmsi-374438000-imo-0.Moin,
Meine wurde am 10.05.23 fertig produziert. Status 160
Am 27.05.23 Abfahrt von Werk Mexiko Status 165
Am 27.06.23 Verladung aufm Schiff
Immer noch Status 165
Voraussichtliche Ankunft im Bremerhaven am 17.07.23
Derzeit dauert Entladung, Zoll, Transport zum Händler je nachdem wo das ist ca.3 bis 4 Wochen
In meinem Fall nach München, würde ich ca.Mitte August das Auto ausgeliefert bekommen.
Ab der Fertigstellung muss man Derzeit ca.3 Monate bis zur Auslieferung rechnen...
Nein meine war hier..und der ist unterwegsDann ist er wohl ziemlich sicher auf der Drive Green. Die war am 27.06 im Hafen und kommt gerade nicht vom Fleck. https://www.myshiptracking.com/de/vessels/drive-green-highway-mmsi-374438000-imo-0.
Ah. OK, wieder was gelernt. Dann könnte meiner auf demselben Schiff sein . Die Daten der Autos sind ziemlich identisch.Nein meine war hier..und der ist unterwegs
Ja das hoffe ich auch für dich..Ah. OK, wieder was gelernt. Dann könnte meiner auf demselben Schiff sein . Die Daten der Autos sind ziemlich identisch.
Danke. Mist, VIN nicht bekannt. Also weiter wartenDa steht auch dann normalerweise Abfahrt, Ankunft und Schiffsdaten explizit drauf
Schade..Warte aber noch bis der Schiff im Bremerhaven anlegt. Manchmal kann auch ein Fehler sein.Danke. Mist, VIN nicht bekannt. Also weiter warten
Schade..Warte aber noch bis der Schiff im Bremerhaven anlegt. Manchmal kann auch ein Fehler sein.
Wahrscheinlich ist es noch am Hafen im Mexiko.
Meine war ja leider auch exakt ein Monat dort und hat die Sonne genossen Das ist schon sehr ärgerlich. Ich glaube einfach, dass dort noch logistische Probleme gibt..
Drücke dir die Daumen!
Meiner hat seit heute Status 165. Er hing auch genau 4 Wochen auf 160 rum. Hoffe das er die nächsten Tage aufs Schiff geht.Schade..Warte aber noch bis der Schiff im Bremerhaven anlegt. Manchmal kann auch ein Fehler sein.
Wahrscheinlich ist es noch am Hafen im Mexiko.
Meine war ja leider auch exakt ein Monat dort und hat die Sonne genossen Das ist schon sehr ärgerlich. Ich glaube einfach, dass dort noch logistische Probleme gibt..
Drücke dir die Daumen!
Wie kommst du denn an solch genaue Daten? Speziell wann sich was bei Status 165 verändert hat.Moin,
Meine wurde am 10.05.23 fertig produziert. Status 160
Am 27.05.23 Abfahrt von Werk Mexiko Status 165
Am 27.06.23 Verladung aufm Schiff
Immer noch Status 165
Voraussichtliche Ankunft im Bremerhaven am 17.07.23
Derzeit dauert Entladung, Zoll, Transport zum Händler je nachdem wo das ist ca.3 bis 4 Wochen
In meinem Fall nach München, würde ich ca.Mitte August das Auto ausgeliefert bekommen.
Ab der Fertigstellung muss man Derzeit ca.3 Monate bis zur Auslieferung rechnen...
Ja das ist richtig.Wie kommst du denn an solch genaue Daten? Speziell wann sich was bei Status 165 verändert hat.
Ich hätte bei allem was ich bisher gelesen habe, vermutet, dass Status 165 schon bedeutet, der Wagen ist auf das Schiff verladen.
Ja leider, sollte eigentlich das Hochzeitsauto für meine Tochter werden. Anfang November bestellt. Ich könnte .165 – Werksausgang und Transit - Verschiffung
@Markus M240i
Auslieferung KW 31 kann zeitlich nicht hinkommen.
Status 165 ist dann aktiviert, wenn das Auto das Werk verlässt. Nicht unbedingt wenn das aufn Schiff kommt. Ich habe erfahren, das Auto speziell im Werk Mexiko, zur erst auf dem LKW kommt. Richtung Hafen, dann vergeht leider wieder gewisse Zeit ( bei mir waren es exakt 1 Monat.) bis dann das Auto endlich im Hafen verladen wird. Die Status 165 bleibt aber weiterhin bestehen nämlich so lange bis das Auto im DE Gewässer ist.Wie kommst du denn an solch genaue Daten? Speziell wann sich was bei Status 165 verändert hat.
Ich hätte bei allem was ich bisher gelesen habe, vermutet, dass Status 165 schon bedeutet, der Wagen ist auf das Schiff verladen.
Ja leider, sollte eigentlich das Hochzeitsauto für meine Tochter werden. Anfang November bestellt. Ich könnte .
Wann ungefähr wurde deiner gebaut?... Gestern habe ich über einen Bekannten erfahren, das mein Fahrzeug mittlerweile Status 196 erreicht hat. Er steht somit in Bremerhaven. Mein Verkäufer hat immer noch Status 160 in seinem System stehen und das schon seit sehr genau 2 Monaten. ...