LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Nächstes weKlingt hochinteressant! Auf Bilder bin ich gespannt
Kann immer nur wiederholen ... mich ärgert es, dass ich innen schwarz genommen habe
Kurzes Update zum meinem Lieferstatus:Ja, aber kw25 ist keine 5 wochen her - darauf will er hinaus.
Da passt irgendwas nicht
Die Amis spekulieren auf folgende Farben für nächstes Jahr:San Marino Blau und der M2 wird gekauft.
Skyscraper Gray, Mineral Red, Portimao Blue, and Sao Paulo Yellow could be the new colors.
Wenn der g87 als Thundernight wirklich dieses Jahr oder frühes nächstes Jahr kommt... Ich wollte das wirklich sehr sehr gern. Kurz sogar überlegt den 240 statt des g87 zu nehmen. Offensichtlich nicht gemacht...Ich habe Thundernight & Cognac bisher auch nur auf Bildern gesehen...
Dann würde ich weinen, wenns den g87 als TN gibt. Wäre schon geil, aber ärgern würds mich schon Dann hätte ich aufjedenfall mein AnschlussfahrzeugWenn der g87 als Thundernight wirklich dieses Jahr oder frühes nächstes Jahr kommt... Ich wollte das wirklich sehr sehr gern. Kurz sogar überlegt den 240 statt des g87 zu nehmen. Offensichtlich nicht gemacht...
Das wäre extrem frustrierend (um es mal defensiv zu formulieren)Dann würde ich weinen, wenns den g87 als TN gibt. Wäre schon geil, aber ärgern würds mich schon Dann hätte ich aufjedenfall mein Anschlussfahrzeug
... in Recklinghausen bei Vogelsang steht einer in Weiß mit P- Parts im Verkaufsraum.Thundernight für den M2 und das Auto wird in Erwägung gezogen
San Marino Blau und der M2 wird gekauft.
Von den aktuellen G87 Farben gefällt mir leider absolut nichts.
Hat jemand einen in Alpinweiß bestellt?
Das ist die einzige Lackierung die für mich beim G87 in Frage kommen würde.
Auf dem F87 find ich AW nicht so toll...
Das heißt er hat Status 160? Wird jedenfalls knapp, wenn er nicht innerhalb der nächsten Woche auch direkt verladen wird.Mein M2 ist lt. Händler produziert worden und hat das Werk verlassen, vielleicht klappt es dann ja wirklich mit Mitte September
Glückwunsch! Mit deinem VIN kannst du ja deine Emma Tracken, mit etwas Glück siehst du gleich wann das aufn Schiff kommt und in DE eintrefft.Den Code kenne ich leider nicht, habe nur die Aussage, dass er das Werk verlassen hat und sich auf dem Transportweg befindet.
Habe ihn schonmal in der App hinzugefügt, sehr cool.
SOP lt Bimmer.Work war der 28.06.2023.
Korrekt. Nur anderer AnstrichKurze Frage zur Bremse, damit ich nicht falsch liege. Die rote Bremse hat nur Auswirkungen auf die Farbe, Materialtechnisch ändert sich nix, richtig?
Bei der blauen steht ja auch m compound-bremse.
Habe bei meinem roten die Bremse nämlich bewusst blau gelassen, da sich die beiden Rottöne unterschieden hätten.