G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #461

kabir911

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Gute Nachricht. Der Wagen wird am 11.08. beim Händler sein (FFM). Da ich im Urlaub bin, werde ich es leider Ende August abholen. Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihren Lieferungen
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #465
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Was ich nicht so toll finde ist, dass deiner 5 Tage nach meinem verladen wurde, aber 3 Tage früher ankommt 😬
Kann es sein, dass deiner von Altamira aus noch irgendwo einen Zwischenstopp macht? Unserer fährt direkt bis nach Bremerhaven durch, hab aber auch schon in der Vergangenheit gesehen, dass die eventuell erst nach Spanien oder GB fahren, bevor die nach Deutschland kommen
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #467

8800GT

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
207
Laufen eigentlich alle Autos über Hoegh?
Habe eben mal nachgesehen, ob mein M240i von letztem Jahr dort zu finden ist, und tatsächlich, er wurde von Hoegh transportiert.

SOP war damals 12.4., am 15.05. war er auf dem Schiff und kam am 07.06.2022 in Bremerhaven an. 05.07. war dann Abholung in der BMW Welt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #468
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Ich glaube gehört zu haben, dass manche Autos auch über die K-Line laufen (Das sind dann immer die ..._Highway Schiffe), in meinem Fall ist's aber auch Hoegh
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #469
Errost

Errost

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
240i G42
Laufen eigentlich alle Autos über Hoegh?
Habe eben mal nachgesehen, ob mein M240i von letztem Jahr dort zu finden ist, und tatsächlich, er wurde von Hoegh transportiert.

SOP war damals 12.4., am 15.05. war er auf dem Schiff und kam am 07.06.2022 in Bremerhaven an. 05.07. war dann Abholung in der BMW Welt.
Nein, da laufen nicht alle Fahrzeuge drüber.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #471

Gast10362

Guest
Guten Morgen..

... wie kann mann denn Nachschauen wie und wo das Fahrzeug sich befindet???

Danke und Gruß jesse
Guten Morgen,

gehe bitte hier auf die Seite 19, da hat der LStrike ein Link gepostet, mit deinem VIN kannst du deine Emma dort tracken, ob oder wann deine Auto auf das Schiff ( Hoegh) kommt.

VG BMWliker

P.S kommt zu unserer M2 g87 Wats Up Gruppe, da bekommst du viele Eindrücke:))
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #473
guennik

guennik

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
m2
Guten Morgen,

gehe bitte hier auf die Seite 19, da hat der LStrike ein Link gepostet, mit deinem VIN kannst du deine Emma dort tracken, ob oder wann deine Auto auf das Schiff ( Hoegh) kommt.

VG BMWliker

P.S kommt zu unserer M2 g87 Wats Up Gruppe, da bekommst du viele Eindrücke:))
da findet man aber nur heraus wann es verladen wird/wurde und die vor. Ankunft.
Aber nicht, wo es sich gerade befindet, oder?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #474
jessejames

jessejames

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
294
Guten Morgen,

gehe bitte hier auf die Seite 19, da hat der LStrike ein Link gepostet, mit deinem VIN kannst du deine Emma dort tracken, ob oder wann deine Auto auf das Schiff ( Hoegh) kommt.

VG BMWliker

P.S kommt zu unserer M2 g87 Wats Up Gruppe, da bekommst du viele Eindrücke:))
Super… Dankeschön 👍

… soll am 16.08. ankommen 😎😎.

Gruß Jesse
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #475
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
da findet man aber nur heraus wann es verladen wird/wurde und die vor. Ankunft.
Aber nicht, wo es sich gerade befindet, oder?
Zum Thema wo es sich grade befindet - dazu nutze ich bei meinem https://www.marinetraffic.com/ . Die Satellitendaten kosten da leider Geld, aber solange sich die Schiffe in Küstennähe befinden (Ergo Mexiko, nähe Miami und dann wieder ab dem Ärmelkanal), lassen die sich da kostenlos tracken :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #476
guennik

guennik

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
m2
Zum Thema wo es sich grade befindet - dazu nutze ich bei meinem https://www.marinetraffic.com/ . Die Satellitendaten kosten da leider Geld, aber solange sich die Schiffe in Küstennähe befinden (Ergo Mexiko, nähe Miami und dann wieder ab dem Ärmelkanal), lassen die sich da kostenlos tracken :)
Habe es gefunden, leider über Antwerpen, deshalb 3 Wochen 😕
 

Anhänge

  • IMG_4917.jpeg
    IMG_4917.jpeg
    301,5 KB · Aufrufe: 35
  • G87 Wartezimmer Beitrag #477
Duti28

Duti28

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
G87 schwarz
Guten Morgen,

gehe bitte hier auf die Seite 19, da hat der LStrike ein Link gepostet, mit deinem VIN kannst du deine Emma dort tracken, ob oder wann deine Auto auf das Schiff ( Hoegh) kommt.

VG BMWliker

P.S kommt zu unserer M2 g87 Wats Up Gruppe, da bekommst du viele Eindrücke:))
Diese WhatsApp Gruppe... Wie kommt man denn dahin?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #480

airjordan

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M240i
Wenn man jetzt bestellt wie lange müsste man warten? ich mach mir etwas Sorgen, dass wenn er dann kommt, Tempo 100 kommt, was hat man dann noch davon? Oder egal, auch bei Tempo 100?
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten