G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #482
HamburgerMichel

HamburgerMichel

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
257
Fahrzeugtyp
LT: KW 39 M240I X-Drive
Wenn man jetzt bestellt wie lange müsste man warten? ich mach mir etwas Sorgen, dass wenn er dann kommt, Tempo 100 kommt, was hat man dann noch davon? Oder egal, auch bei Tempo 100?
ajajajajajajajaj das wäre das letzte, worüber ich mir sorgen machen würde 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #483
Silto

Silto

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
182
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Wenn man jetzt bestellt wie lange müsste man warten? ich mach mir etwas Sorgen, dass wenn er dann kommt, Tempo 100 kommt, was hat man dann noch davon? Oder egal, auch bei Tempo 100?V
Viele Händler haben Quoten mit Auslieferung noch dieses Jahr. Mein Händler hat bspw. 5 im Vorlauf, die noch abgeändert werden können. Einfach mal rumtelefonieren.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #484
jessejames

jessejames

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
294
Mist... mein Schiff ( Höegh Manila) hat das Ziel geändert... von Antwerpen geht es jetzt nach Frankreich statt zum Bremerhaven.

Hoffe die haben den 2er in Antwerpen abgeladen...😝

Gruß jesse
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #485
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Meiner ist dann jetzt mit der Trotter in Bremerhaven angekommen :)

Letztes Feedback zur Auslieferung war KW 38 - hoffe, dass sich da eventuell noch was tut, aber der Verkäufer ist im Moment im Urlaub 😬 Das Ganze scheint ja ohnehin eher davon abzuhängen, wie viel Glück man mit Zoll, Spedition, etc. hat - hab online von 7 Tagen bis 6 Wochen wirklich alle möglichen Erfahrungen gefunden. Auslieferung in der Welt ist aber bei mir jetzt leider auch offiziell gecancelled worden echt Schade
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #487
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
  • G87 Wartezimmer Beitrag #489
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
OMG! Asche auf mein Haupt, mein Denkfehler ... ich selber hab ja nicht abgestimmt und sehe deswegen die Ergebisse nur wenn ich mir die anzeigen lasse.

Oh Mann, mein Hirn läuft wohl aktuell auf Sparflamme :(
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #490
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Aah das macht Sinn :D Solche Phasen hat doch jeder mal 😁

Danke auf jeden Fall für die Idee, dazu mal eine Abstimmung zu starten, finde die Verteilung bei den Farben echt spannend! Dass so viele dann doch bei Brooklyn Grey gelandet sind hatte ich auf jeden Fall nicht erwartet, ich hätte persönlich eher Schwarz ganz vorne vermutet
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #493
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Über die Radkappen denke ich auch noch nach :love: Weiß irgendwer, wie lange die noch zu bekommen sind?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #494
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Und ich hab meine letztens abgebaut und gegen die feststehenden mit schwarzen Dreiecken beklebten Nabenabdeckungen getauscht 🙈
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #495
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Und ich hab meine letztens abgebaut und gegen die feststehenden mit schwarzen Dreiecken beklebten Nabenabdeckungen getauscht 🙈
War ursprünglich auch kein großer Fan von denen & den Emblemen vorne und hinten, weshalb ich die bei der Bestellung auch rausgelassen hab 😬 Hab das Ganze jetzt aber mal in Person gesehen mit schwarzen Felgen - die Embleme mag ich nach wie vor nicht aber die Radkappen haben was in Kombination mit den Felgen finde ich.

Hab gerade auch die Bestätigung bekommen, dass meiner nächste Woche geliefert werden soll, die Spannung steigt ins unermessliche 🤪
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #496
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich mag die schon und bin froh, dass ich die bei meinem mitbestellt habe. Aber da ich schwarz/weiß durchziehe und auch mit dem Technikpaket die fast schwarzen Felgen habe gefallen mir meine feststehenden besser wegen den schwarz beklebten Ecken.
Die 50 Jahre kommen dann evtl im Winter drauf.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #499
guennik

guennik

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
m2
Mist... mein Schiff ( Höegh Manila) hat das Ziel geändert... von Antwerpen geht es jetzt nach Frankreich statt zum Bremerhaven.

Hoffe die haben den 2er in Antwerpen abgeladen...😝

Gruß jesse
"unser" Schiff fährt jetzt nach Bremerhaven, soll am 21. da sein,
bin gespannt wie es dann weitergeht
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #500
jessejames

jessejames

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
294
"unser" Schiff fährt jetzt nach Bremerhaven, soll am 21. da sein,
bin gespannt wie es dann weitergeht
… bin auf dem Laufenden. Kann sein das es Morgen schon eintrifft.
Der M2 von meinem Bekannten ist letzte Woche in Bremerhaven angekommen.
Er hat aber die Info das es noch 5 - 6 Wochen dauert bis er in Lünen beim Händler ist.
Bin ebenfalls gespannt…

Gruß Jesse
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten