LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
ajajajajajajajaj das wäre das letzte, worüber ich mir sorgen machen würdeWenn man jetzt bestellt wie lange müsste man warten? ich mach mir etwas Sorgen, dass wenn er dann kommt, Tempo 100 kommt, was hat man dann noch davon? Oder egal, auch bei Tempo 100?
Viele Händler haben Quoten mit Auslieferung noch dieses Jahr. Mein Händler hat bspw. 5 im Vorlauf, die noch abgeändert werden können. Einfach mal rumtelefonieren.Wenn man jetzt bestellt wie lange müsste man warten? ich mach mir etwas Sorgen, dass wenn er dann kommt, Tempo 100 kommt, was hat man dann noch davon? Oder egal, auch bei Tempo 100?V
Bist du dir sicher, dass da keiner Abgestimmt hat? Ich hab meine Stimme hinterlassen und sehe auch enorm viele andere StimmenWürde hier gern nochmal auf die Umfrage hinweisen. Verstehe nicht, wieso da keiner abstimmt. Ist doch interessant zu sehen, wieviel von welcher Farbe bestellt wurde.
https://www.2ertalk.de/threads/7414/
War ursprünglich auch kein großer Fan von denen & den Emblemen vorne und hinten, weshalb ich die bei der Bestellung auch rausgelassen hab Hab das Ganze jetzt aber mal in Person gesehen mit schwarzen Felgen - die Embleme mag ich nach wie vor nicht aber die Radkappen haben was in Kombination mit den Felgen finde ich.Und ich hab meine letztens abgebaut und gegen die feststehenden mit schwarzen Dreiecken beklebten Nabenabdeckungen getauscht
Nächste Woche Lieferung zum Händler oder nächste Woche kannst du ihn mit heim nehmen?Hab gerade auch die Bestätigung bekommen, dass meiner nächste Woche geliefert werden soll, die Spannung steigt ins unermessliche
Erstmal zum Händler, ob ich ihn dann auch mitnehmen darf muss ich nächsten Dienstag mal schauen, mein Verkäufer ist noch im UrlaubNächste Woche Lieferung zum Händler oder nächste Woche kannst du ihn mit heim nehmen?
"unser" Schiff fährt jetzt nach Bremerhaven, soll am 21. da sein,Mist... mein Schiff ( Höegh Manila) hat das Ziel geändert... von Antwerpen geht es jetzt nach Frankreich statt zum Bremerhaven.
Hoffe die haben den 2er in Antwerpen abgeladen...
Gruß jesse
… bin auf dem Laufenden. Kann sein das es Morgen schon eintrifft."unser" Schiff fährt jetzt nach Bremerhaven, soll am 21. da sein,
bin gespannt wie es dann weitergeht