LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Das Fahrzeug habe ich mir letzte Woche auch angeschaut. Der Heckspoiler sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Wird meiner auch bekommen.... in Recklinghausen bei Vogelsang steht einer in Weiß mit P- Parts im Verkaufsraum.
Hatte ich mir Gestern wg. dem Heckspoiler angeschaut.
Leider schon verkauft... falls Du einen Live sehen möchtest.
Gruß jesse
...wenn er in Bremerhaven beim Zoll ist bekommte er die Fahrzeugpapiere, die VIN ist aber viel früher erstellt.Herzlichen glückwunsch zum erhalt Ihrer VIN. Mein Händler hat mir gesagt, dass die VIN nur verfügbar ist, wenn das Auto in Bremerhaven steht, ist das wirklich so? Ich habe erwartet die Lieferung in diesem Monat, aber der Händler sagte mir, dass es noch auf dem Schiff ist
Die VIN wird schon im Status 151 Karosseriebau gestartet vergeben.Herzlichen glückwunsch zum erhalt Ihrer VIN. Mein Händler hat mir gesagt, dass die VIN nur verfügbar ist, wenn das Auto in Bremerhaven steht, ist das wirklich so? Ich habe erwartet die Lieferung in diesem Monat, aber der Händler sagte mir, dass es noch auf dem Schiff ist
Sieht bei mir ähnlich aus, am 29. geht's in Veracruz los mit der Hoegh Trotter und dann am 14.08. Ankunft in Bremerhaven, 3 Wochen sind also denke ich schon realistisch . Frage mich momentan nur eher wie lange dann...so, heute mal mit meiner VIN nachgeschaut...
soll in drei Wochen in Bremerhaven sein, das wären dann nur 3 Wochen shipping!
Anhang anzeigen 50306
Servus, ist die "Kiste" inzwischen angekommen?Guten Morgen,
ich wollte auch mal Hallo sagen an alle zukünftigen G87 Besitzer
Ich habe meine Kiste über JAWA bestellt (Werksangehörigen Bestellsystem)
Toronto Rot, schwarze Felgen, alles drin außer Carbon Sitze
Konfiguriert und bestellt wurde am 13.04.23, mein Wunschtermin war und ist immer noch der 01.08.23 wo ich aber inzwischen leicht skeptisch bin
Am 18.05 Status 112
Am 01.06 Status 150
Am 13.06 Status 151, 152 und 153
Am 14.06 Status 154 und 155. Seit ein Paar Tagen hängt der in der Endkontrolle fest (155)
Ich hoffe der springt am Montag dann auf 160, mal sehen wie lange die Überführung vom Werk Mexico nach München dauert.
Ein Kollege der ein 3er bestellt hat sagte mir das nach Status 160 die Kiste nach 7 Wochen in München war, bin gespannt.
Ich habe gelesen das eine Whatsapp Gruppe für den G87 existiert, ist dies noch aktuell und wird diese auch oft genutzt? Wenn Ja hätte ich nichts gegen eine Einladung
und evtl. einige Treffen intern der Gruppe wenn sowas geplant ist.
Grüße
MelEvo
.... dieses Jahr nicht mehr.Hat von denjenigen hier, die die BMW Welt Abholung gebucht haben, schon jemand was dazu gehört, ob das Ganze klappen wird?
Beim G42 gab es ja damals die Variante über das Ziehformular, weiß jemand ob das nach wie vor funktioniert?
Was heißt denn „Ziehformular“ überhaupt?Hat von denjenigen hier, die die BMW Welt Abholung gebucht haben, schon jemand was dazu gehört, ob das Ganze klappen wird?
Beim G42 gab es ja damals die Variante über das Ziehformular, weiß jemand ob das nach wie vor funktioniert?
Beziehst du dich da auf die Abholung allgemein oder die Variante mit dem Ziehformular?.... dieses Jahr nicht mehr.
Gruß Jesse
Beim G42 gab es viele Geschichten, dass die Autos aus Mexiko direkt an die Händler gingen trotz gebuchter Abholung in der BMW-Welt, einige konnten ihre Autos dann mittels "Ziehformular", das derWas heißt denn „Ziehformular“ überhaupt?
Ich will meinen auch in der BMW Welt abholen!
… Abholung aus der Welt. Kapazitäten sind voll und Mexiko steht leider hinten an.Beziehst du dich da auf die Abholung allgemein oder die Variante mit dem Ziehformular?