G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #441
Bernd

Bernd

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i xdrive
... in Recklinghausen bei Vogelsang steht einer in Weiß mit P- Parts im Verkaufsraum.
Hatte ich mir Gestern wg. dem Heckspoiler angeschaut.

Leider schon verkauft... falls Du einen Live sehen möchtest.

Gruß jesse
Das Fahrzeug habe ich mir letzte Woche auch angeschaut. Der Heckspoiler sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Wird meiner auch bekommen.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #442
guennik

guennik

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
m2
...so, heute mal mit meiner VIN nachgeschaut...
soll in drei Wochen in Bremerhaven sein, das wären dann nur 3 Wochen shipping!

1690468817739.png
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #443

kabir911

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Herzlichen glückwunsch zum erhalt Ihrer VIN. Mein Händler hat mir gesagt, dass die VIN nur verfügbar ist, wenn das Auto in Bremerhaven steht, ist das wirklich so? Ich habe erwartet die Lieferung in diesem Monat, aber der Händler sagte mir, dass es noch auf dem Schiff ist :(
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #445
guennik

guennik

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
m2
Herzlichen glückwunsch zum erhalt Ihrer VIN. Mein Händler hat mir gesagt, dass die VIN nur verfügbar ist, wenn das Auto in Bremerhaven steht, ist das wirklich so? Ich habe erwartet die Lieferung in diesem Monat, aber der Händler sagte mir, dass es noch auf dem Schiff ist :(
...wenn er in Bremerhaven beim Zoll ist bekommte er die Fahrzeugpapiere, die VIN ist aber viel früher erstellt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #446
Errost

Errost

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
240i G42
Jup, die VIN sollte allerspätestens nach Produktionsende bei deinem Händler sein.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #447
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.732
Punkte Reaktionen
1.555
Herzlichen glückwunsch zum erhalt Ihrer VIN. Mein Händler hat mir gesagt, dass die VIN nur verfügbar ist, wenn das Auto in Bremerhaven steht, ist das wirklich so? Ich habe erwartet die Lieferung in diesem Monat, aber der Händler sagte mir, dass es noch auf dem Schiff ist :(
Die VIN wird schon im Status 151 Karosseriebau gestartet vergeben.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #448
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
...so, heute mal mit meiner VIN nachgeschaut...
soll in drei Wochen in Bremerhaven sein, das wären dann nur 3 Wochen shipping!

Anhang anzeigen 50306
Sieht bei mir ähnlich aus, am 29. geht's in Veracruz los mit der Hoegh Trotter und dann am 14.08. Ankunft in Bremerhaven, 3 Wochen sind also denke ich schon realistisch 😬 . Frage mich momentan nur eher wie lange dann
der Zoll & Transfer aus Bremerhaven so dauern können, dazu hab' ich online bisher noch nicht viel gefunden
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #449
Frank41

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
10 Tage nach Ankunft des Schiffes dann beim Händler, wenn es gut läuft
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #450
W.K.P.

W.K.P.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
G87
Guten Morgen,

ich wollte auch mal Hallo sagen an alle zukünftigen G87 Besitzer 🚘🚘
Ich habe meine Kiste über JAWA bestellt (Werksangehörigen Bestellsystem)

Toronto Rot, schwarze Felgen, alles drin außer Carbon Sitze

Konfiguriert und bestellt wurde am 13.04.23, mein Wunschtermin war und ist immer noch der 01.08.23 wo ich aber inzwischen leicht skeptisch bin :unsure:
Am 18.05 Status 112
Am 01.06 Status 150
Am 13.06 Status 151, 152 und 153
Am 14.06 Status 154 und 155. Seit ein Paar Tagen hängt der in der Endkontrolle fest (155)
Ich hoffe der springt am Montag dann auf 160, mal sehen wie lange die Überführung vom Werk Mexico nach München dauert.
Ein Kollege der ein 3er bestellt hat sagte mir das nach Status 160 die Kiste nach 7 Wochen in München war, bin gespannt.

Ich habe gelesen das eine Whatsapp Gruppe für den G87 existiert, ist dies noch aktuell und wird diese auch oft genutzt? Wenn Ja hätte ich nichts gegen eine Einladung
und evtl. einige Treffen intern der Gruppe wenn sowas geplant ist.

Grüße
MelEvo
Servus, ist die "Kiste" inzwischen angekommen?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #451
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Hat von denjenigen hier, die die BMW Welt Abholung gebucht haben, schon jemand was dazu gehört, ob das Ganze klappen wird?
Beim G42 gab es ja damals die Variante über das Ziehformular, weiß jemand ob das nach wie vor funktioniert?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #452
jessejames

jessejames

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
294
Hat von denjenigen hier, die die BMW Welt Abholung gebucht haben, schon jemand was dazu gehört, ob das Ganze klappen wird?
Beim G42 gab es ja damals die Variante über das Ziehformular, weiß jemand ob das nach wie vor funktioniert?
.... dieses Jahr nicht mehr.

Gruß Jesse
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #453
guennik

guennik

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
m2
Hat von denjenigen hier, die die BMW Welt Abholung gebucht haben, schon jemand was dazu gehört, ob das Ganze klappen wird?
Beim G42 gab es ja damals die Variante über das Ziehformular, weiß jemand ob das nach wie vor funktioniert?
Was heißt denn „Ziehformular“ überhaupt?
Ich will meinen auch in der BMW Welt abholen!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #455
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Was heißt denn „Ziehformular“ überhaupt?
Ich will meinen auch in der BMW Welt abholen!
Beim G42 gab es viele Geschichten, dass die Autos aus Mexiko direkt an die Händler gingen trotz gebuchter Abholung in der BMW-Welt, einige konnten ihre Autos dann mittels "Ziehformular", das der
Händler für die Welt ausfüllen musste umleiten lassen - bin mir aber nicht sicher ob das Stand jetzt noch funktioniert :-(

Mein Händler hat mir auch schon Bescheid gesagt, dass Stand jetzt das Auto auf direktem Weg zu ihm ist, auch wenn er bereit ist alles zu versuchen um das zu ändern, bin ich da im Moment nicht so optimistisch :(
Wäre echt schade, hatte extra das Exclusive Paket genommen, weil das ein einmaliges Erlebnis werden sollte.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #457
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Mein Abholung in der BMW Welt wurde auch storniert.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #459
Frank41

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
Gratuliere! Lang genug gewartet oder?
Endlich geht es mal richtig los mit dem Transport und den Lieferungen an den Händler
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #460

8800GT

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
207
Weiß jemand, wann das nächste Hoegh Schiff die Route fährt? Auf der Webseite direkt bekomme ich keine geplanten Fahrten angezeigt.
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten