LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
wo hat denn da Dein Bekannter nach geschaut, wo Dein Verkäufer offensichtlich keinen Zugriff hat ?Was aber anscheinend Phase ist, das es wohl Probleme mit dem Statusupdate geben muss.
Gestern habe ich über einen Bekannten erfahren, das mein Fahrzeug mittlerweile Status 196 erreicht hat. Er steht somit in Bremerhaven.
Mein Verkäufer hat immer noch Status 160 in seinem System stehen und das schon seit sehr genau 2 Monaten.
Ich halte euch auf dem Laufenden, ob die Kiste dann wirklich nächste / übernächste Woche geliefert wurde.
Grüße
Catzilla
Mitte MaiWann ungefähr wurde deiner gebaut?
Mitte Mai
Ja passen rein, Kostenpunkt wird bei ca. 18k€ liegen wenn die Sie bei BMW bestellstkann man die Carbonsitze auch nachträglich bestellen und passen diese vielleicht auch in einem F87?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Finde sie nicht gerade bequem ,aber immer Ansichtssachekann man die Carbonsitze auch nachträglich bestellen und passen diese vielleicht auch in einem F87?
Aber nicht zum Nachrüsten. Bei euch 18k, bei uns gar 24 für zwei Sitze bei BMW. Das tut weh.Ich finde sie total geil absolutes „must have“
Wäre das keine Lösung:Meine Tochter wird 10 Jahre und sitzt nur noch auf einer Sitzerhöhung. Bislang ist noch nichts passiert, aber es wird auch aufgepasst. Aber an einen Schutz habe ich auch schon gedacht.
Jetzt ist auf der Rückbank des 3ers aber auch mehr Platz im Fußraum.
Aber die Sitzlehne ist insgesamt dünner als die der Seriensitze.
Nach 19000 km habe ich noch keine Beschädigung in Form von Kratzern feststellen können.
Jedoch an der Sitzlehnenwange stelle ich langsam schon Spuren vom ein- und aussteigen fest, das denke ich wird eher mal ein Thema werden!
Meine Tochter wird 10 Jahre und sitzt nur noch auf einer Sitzerhöhung. Bislang ist noch nichts passiert, aber es wird auch aufgepasst. Aber an einen Schutz habe ich auch schon gedacht.
Nach 19000 km habe ich noch keine Beschädigung in Form von Kratzern feststellen können.
Jedoch an der Sitzlehnenwange stelle ich langsam schon Spuren vom ein- und aussteigen fest, das denke ich wird eher mal ein Thema werden!
Nein den habe ich mit 13000 übernommenWow, Du bist seit Feb 19k km gefahren?
@BMWR32 es geht um die Carbon Schalensitze.
Dann bin ich ja ganz glücklich zu hören, dass das nicht so das Problem zu sein scheint - war mir jetzt auch eher unsicher was diese Folien dann im Innenraum evtl. so ausdünsten und wie die sich dann beim Abziehen auf den LackMeine Tochter wird 10 Jahre und sitzt nur noch auf einer Sitzerhöhung. Bislang ist noch nichts passiert, aber es wird auch aufgepasst. Aber an einen Schutz habe ich auch schon gedacht.
Echt schlimm die Warterei zumal in den letzten Zügen die Zeit immer langsamer zu laufen scheint Wobei die Geschichten von 2-3 Monaten über den Teich die ich da teilweise gelesen habe nicht mehr so der Fall zu sein scheinen - meinerdiese Woche ist meiner Status 160
... wenn nicht der ewige Transprort wäre.....
Klingt hochinteressant! Auf Bilder bin ich gespanntZandvoort blau
und jetzt das wohl ungewöhnliche - Cognac Leder M-Sportsitze.
Finde die Kombi hat was..