LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Kann gut sein. Dann war es glaube ich das die Pakete für junge Gebrauchte aber teurer sind als für die Neuwagen.Nein, die Preise sind gleich.
Kann man am Beispiel vom BMW 3er sehen.
Im Connected Drive Portal und im Konfigurator kosten 3 Jahre/40.000 km gleich viel.
Ein Kollege der ein 3er bestellt hat sagte mir das nach Status 160 die Kiste nach 7 Wochen in München war, bin gespannt.
Meiner würde ende April Produziert, hat aber noch Status 165. Welches Status hat jetzt deiner? Wie weißt du das der in Hamburg angekommen ist?Das kommt ungefähr hin.
Meiner war ende Mai auf dem Schiff und ist diese Woche in Hamburg angekommen.
Status müsste ich erfragen. Aber mein Händler hält mich hier auf dem laufenden.Meiner würde ende April Produziert, hat aber noch Status 165. Welches Status hat jetzt deiner? Wie weißt du das der in Hamburg angekommen ist?
Gerade mal die letzten zwei Monate geschaut. So ca. einmal die Woche kommt ein Autotransporter in Bremerhaven an, der zuvor Veracruz als einen der letzten fünf Häfen hatte.
Weil Hoegh die Möglichkeit bietet nach VIN zu suchen und bei Treffer das Schiff ausspuckt.
https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Tolle Konfiguration!Hallo! David in FRA,
Meine Konfiguration G87. Ankunft im Juli ist die aktuelle Fahrplanzeit!
M Toronto Rot metallic
Sport-Automatik Getriebe
19"/20" M LMR Doppelspeiche 930 M Bicolor / MB
Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Lenkradheizung
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
BMW Live Cockpit Professional
Glückwunsch die Farbkombi ist ja mal seltenServus,
bin neu hier im Forum und wollte auch mal teilen, dass ich Anfang Februar einen M2 bestellt habe. ( Status 165 schon seit 2 Wochen )
Jemand nen einladungslink für die WA Gruppe ?
Gratuliere Maik,Hallo zusammen,
bin auch hoffentlich baldiger Besitzer eines G87 in babyblau Bestellt in 11/22 und produziert in KW25. Status 160 seit 5 Wochen. Geplanter Liefertermin in 08/23. Leider geht es aktuell irgendwie nicht weiter.
Ich wäre auch am Einladungslink zu WA Gruppe interessiert
Beste Grüße
Maik
Ja, aber kw25 ist keine 5 wochen her - darauf will er hinaus.Ist aber leider so. Steht seit 5 Wochen im Mexiko Werk - Aussage von BMW.
Danke für den Link
Naja, wenn der erst jetzt bei 160 ist und noch in Mexico steht, ist nächste woche nicht nur knapp, sondern auch unmöglich. Vor Mitte ende August ist da gar nichts mehr realistisch. Je nachdem wann die Schiffe denn alle fahren und dein Fahrzeug dann verladen wird.Moin Community,
Ich bin auch baldiger Besitzer eines M2 in freundlichen Schwarz.
Bei mir ist exakt das gleiche Thema wie bei Shakewiggl:
Der BMW steht seit Mitte Mai auf Status 160. Lieferwoche soll KW28 sein…… das ist nächste Woche.
Naja so langsam wird’s knapp, würd ich mal sagen.