LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Farben sind Geschmacksfragen. Mir persönlich gefällt das Zandvoort-Blau sehr.Die babyblaue Farbe sieht furchtbar aus. Vielleicht noch Cognac-farbiges Gestühl dazu!
Wie kann man nur auf die Idee kommen, einen M2 in dieser Farbe zu präsentieren?
Das zählt nicht. Heute 51 ist gefühlt wie früher 31 ... und das sage ich weil ich es weiß mit 48 LenzenZandvoor blue sieht eigentlich in live ganz gut aus,das sagt einer mit 51 lenze
Ich glaub das hängt aber auch mit Farben allgemein zusammen. Die allermeisten sind nunmal weiß/schwarz/grau(und ein paar prozente blau/rot). Wenn man da halt mit einer ungewöhnlichen Farbe auftaucht, freut das glaub ich immer viele MenschenFarben sind Geschmacksfragen. Mir persönlich gefällt das Zandvoort-Blau sehr.
Ich finde die Farbe macht den Wagen auch sehr "Sozialverträglich". Man bekommt sehr häufig Komplimente und Daumen-hoch.
Konfigurator sagt: Mit dem M Driver's Package wird die Höchstgeschwindigkeit auf 285 km/h angehoben. Das M Driver's Package kann beim Kauf des Neufahrzeugs bestellt werden, lässt sich aber auch jederzeit nachrüsten. Alle anderen technischen Daten bleiben bei der Installation unverändert. Zudem ist ein Gutschein für ein eintägiges BMW M Rennstreckentraining enthalten.Hat jemand von euch das M Driver's Package für seinen G87 mitbestellt und kann mir eine aktuelle Auskunft geben, ob man noch den klassischen Gutschein bekommt oder dieser wegrationalisiert wurde? (Hatte etwas in der Richtung gelesen)
Ja willkommen zurück...Servus zusammen ...
Bin auch wieder im Boot und habe mir heute doch meinen ursprünglich bestellten M2 gegönnt ...
Grüße
Burschi
Kläre uns doch mal auf warum es mit deiner Bestellung Probleme gab und wie wir das verstehen können, dass du dir deinen ursprünglich bestellten gegönnt hast…was ist passiert?Servus zusammen ...
Bin auch wieder im Boot und habe mir heute doch meinen ursprünglich bestellten M2 gegönnt ...
Grüße
Burschi
Bezahlung bei/nach Abholung.Weiß Jemand wie es sich mit dem Bezahlen verhält? Wenn ich das Fahrzeug zur Hälfte finanziere, wann muss ich die andere Hälfte bezahlen? Nach Bestellung oder nach Abholung wenn das KFZ gebaut wurde?
Ja willkommen zurück...
War das der den Du auch bestellt hast?
Woher kommt der Sinneswandel ???
... bis auf das HUD ein absoluter Zwilling von meinem.
Gruß Jesse
Dies Felgensicherungen sind nutzlos wie ein Kropf.Da wartet man Monate auf sein neues Auto und dann dass….
Es gibt schon viele Assis auf der Welt
… meiner auchIm Lahn Dill Kreis !
Felgen? Keine Ahnung, sind ja weg !
Ist nicht meiner!
Meiner soll diese/nächste Woche kommen!