LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Da wartet man Monate auf sein neues Auto und dann dass….
Es gibt schon viele Assis auf der Welt
Bekomme unseren auch am 14.09.23… meiner auch
Gruß Jesse
Das ist ja mal richtig richtig ärgerlich.. hoffe, du findest eine zufriedenstellende Lösung mit deinem Händler. Halte uns gerne mal auf dem Laufenden wie das abläuft.Meiner ist jetzt mit ein wenig Verspätung endlich angekommen - aber mit Transportschaden Jetzt erstmal informieren, wie das weiter abläuft und morgen mal den Schaden begutachten,
die Auslieferung verzögert sich dadurch auf jeden Fall noch weiter dank Gutachter & nachlackieren
Mist… das brauch keinerMeiner ist jetzt mit ein wenig Verspätung endlich angekommen - aber mit Transportschaden Jetzt erstmal informieren, wie das weiter abläuft und morgen mal den Schaden begutachten,
die Auslieferung verzögert sich dadurch auf jeden Fall noch weiter dank Gutachter & nachlackieren
Mein Beileid … hoffe der Schaden hält sich in Grenzen und Du wirst entsprechend entlohnt.Meiner ist jetzt mit ein wenig Verspätung endlich angekommen - aber mit Transportschaden Jetzt erstmal informieren, wie das weiter abläuft und morgen mal den Schaden begutachten,
Hallo Leidgenosse,Meiner ist jetzt mit ein wenig Verspätung endlich angekommen - aber mit Transportschaden Jetzt erstmal informieren, wie das weiter abläuft und morgen mal den Schaden begutachten,
Moin,Hallo Leidgenosse,
unsere Wagen waren auf dem selben Hänger. Hast doch auch bei Emrah bestellt.
Meiner hat auch einen Transportschaden. Hinten an der Stoßstange.
Ist echt zum kotzen
Bei mir hält sich der Schaden wirklich in Grenzen. Hab nur einen etwas größeren, tiefen Kratzer hinten an der Stoßstange über den Rückstrahler.@HendrikM @Markus M240i
falls die Schäden in einem nicht akzeptablen Maße für Euch behoben werden, können wir ja mal schauen ob wir Bestandsfahrzeuge für Euch finden
Schon ärgerlich genug … aber denke noch ertragbarBei mir hält sich der Schaden wirklich in Grenzen. Hab nur einen etwas größeren, tiefen Kratzer hinten an der Stoßstange über den Rückstrahler.
An meinem ist zumindest mal kein rot.Das beruhigt mich ja erstmal, dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so in der Größenordnung ausfällt
Morgen erstmal schauen, ob ich an meinem dann einen Hauch Brooklyn Grey finde
Bin gespannt ob unsere beiden sich da wohl etwas zu nahe gekommen sind, mal sehen wie's
morgen ausschaut
Es geht immer schlimmer. Das war damals großes ThemaDass es dann natürlich auf der "letzten Meile" nochmal so kommen muss ist dann halt einfach echt dumm gelaufen
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.