G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #543
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Meiner ist jetzt mit ein wenig Verspätung endlich angekommen - aber mit Transportschaden 😭 Jetzt erstmal informieren, wie das weiter abläuft und morgen mal den Schaden begutachten,
die Auslieferung verzögert sich dadurch auf jeden Fall noch weiter dank Gutachter & nachlackieren 😔
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #544

Emmely

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
G87
Meiner ist jetzt mit ein wenig Verspätung endlich angekommen - aber mit Transportschaden 😭 Jetzt erstmal informieren, wie das weiter abläuft und morgen mal den Schaden begutachten,
die Auslieferung verzögert sich dadurch auf jeden Fall noch weiter dank Gutachter & nachlackieren 😔
Das ist ja mal richtig richtig ärgerlich.. hoffe, du findest eine zufriedenstellende Lösung mit deinem Händler. Halte uns gerne mal auf dem Laufenden wie das abläuft.

Drücke die Daumen dass du dein Auto trotz dessen bald abholen darfst und viel Freude damit haben wirst.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #545
jessejames

jessejames

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
294
Meiner ist jetzt mit ein wenig Verspätung endlich angekommen - aber mit Transportschaden 😭 Jetzt erstmal informieren, wie das weiter abläuft und morgen mal den Schaden begutachten,
die Auslieferung verzögert sich dadurch auf jeden Fall noch weiter dank Gutachter & nachlackieren 😔
Mist… das brauch keiner😖
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #546
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Meiner ist jetzt mit ein wenig Verspätung endlich angekommen - aber mit Transportschaden 😭 Jetzt erstmal informieren, wie das weiter abläuft und morgen mal den Schaden begutachten,
die Auslieferung verzögert sich dadurch auf jeden Fall noch weiter dank Gutachter & nachlackieren 😔
Mein Beileid 😞 … hoffe der Schaden hält sich in Grenzen und Du wirst entsprechend entlohnt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #547
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Meiner ist jetzt mit ein wenig Verspätung endlich angekommen - aber mit Transportschaden 😭 Jetzt erstmal informieren, wie das weiter abläuft und morgen mal den Schaden begutachten,
die Auslieferung verzögert sich dadurch auf jeden Fall noch weiter dank Gutachter & nachlackieren 😔
Hallo Leidgenosse,
unsere Wagen waren auf dem selben Hänger. Hast doch auch bei Emrah bestellt.
Meiner hat auch einen Transportschaden. Hinten an der Stoßstange.
Ist echt zum kotzen🤮
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #548
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Hallo Leidgenosse,
unsere Wagen waren auf dem selben Hänger. Hast doch auch bei Emrah bestellt.
Meiner hat auch einen Transportschaden. Hinten an der Stoßstange.
Ist echt zum kotzen🤮
Moin,

ja, das stimmt hatte schon von ihm gehört, dass du auch drunter leiden musst und mich schon gefragt, wann ich von dir hier höre - echt ein Mist das Ganze 😔
Nach der langen Wartezeit, Storno in der BMW Welt und der Odyssee vom Hafen zum Händler dann auch noch sowas, ich kann's lang eigentlich kaum noch erwarten, dass die Abwicklung durch ist und ich den Trubel endlich hinter mir hab 😄

Bei mir ist's auch die Stoßstange hinten, wie die das bei zweien auf dem selben Hänger wohl hinbekommen haben :oops: Bin gespannt ob unsere beiden sich da wohl etwas zu nahe gekommen sind, mal sehen wie's
morgen ausschaut - hab noch keine Ahnung wie schlimm es eigentlich ist, hoffe auf jeden Fall erstmal auf die zerkratzte, und nicht die zertrümmerte Stoßstange, Herzinfarkt folgt dann eventuell morgen früh bei Emrah :ROFLMAO:

Danke für das Mitgefühl an alle anderen 😄 Updates folgen auf jeden Fall dann, sobald ich welche hab
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #549
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
@HendrikM @Markus M240i
falls die Schäden in einem nicht akzeptablen Maße für Euch behoben werden, können wir ja mal schauen ob wir Bestandsfahrzeuge für Euch finden 😉
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #550
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
@HendrikM @Markus M240i
falls die Schäden in einem nicht akzeptablen Maße für Euch behoben werden, können wir ja mal schauen ob wir Bestandsfahrzeuge für Euch finden 😉
Bei mir hält sich der Schaden wirklich in Grenzen. Hab nur einen etwas größeren, tiefen Kratzer hinten an der Stoßstange über den Rückstrahler.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #552
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Bei mir hält sich der Schaden wirklich in Grenzen. Hab nur einen etwas größeren, tiefen Kratzer hinten an der Stoßstange über den Rückstrahler.
Schon ärgerlich genug … aber denke noch ertragbar 😕
Soll Dir Dein Freundlicher eine Akrapovič zum EK dazugeben und gut iss … 😇
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #554
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Das beruhigt mich ja erstmal, dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so in der Größenordnung ausfällt 😃

Morgen erstmal schauen, ob ich an meinem dann einen Hauch Brooklyn Grey finde 😁
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #555
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Das stimmt ärgerlich ist sowas immer.
Bringt auch noch eine Verzögerung der Auslieferung mit sich .
Aber ich glaube, Hendrik hat es da wesentlich schlimmer getroffen.🙈
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #557

Hopper

Beiträge
874
Punkte Reaktionen
933
Fahrzeugtyp
G42 230i
Bin gespannt ob unsere beiden sich da wohl etwas zu nahe gekommen sind, mal sehen wie's
morgen ausschaut

Wenn der Graue von Markus dann einen roten Knutschfleck hat, weißt du, dass er von deinem Auto gekommen ist :D
Spaß beseite, das ist natürlich ärgerlich. Manchmal ist es glaub ich besser, man weiß alles gar nicht so genau, sondern holt das perfekte Fahrzeug ab und fertig.
Das mit der BMW Welt hätte der Händler davor wissen können, ist hier immerhin auch schon seit 1,5 Jahren bekannt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #558
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Schäden jeglicher Art sind für mich beim Neuen Horror … möchte gar nicht wissen wie viele Fahrer unsere Autos in den Händen beim Transport unter sich hatten und damit evtl. auch grob umgegangen sind 😖
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #559
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Wer weiß, besser ist es sicher davon gar nicht erst so viel mitzubekommen 😁 Letztenendes wird sicher auch im Werk bei vielen nochmal hier und da Hand angelegt und
große Häfen wie Bremerhaven haben ihre eigenen Lackierer um Problemchen schnell aus der Welt zu schaffen, da läuft sicher auch viel, was man so als Kunde gar nicht unbedingt mitbekommt.

Dass es dann natürlich auf der "letzten Meile" nochmal so kommen muss ist dann halt einfach echt dumm gelaufen :confused:
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #560

Hopper

Beiträge
874
Punkte Reaktionen
933
Fahrzeugtyp
G42 230i
Dass es dann natürlich auf der "letzten Meile" nochmal so kommen muss ist dann halt einfach echt dumm gelaufen :confused:
Es geht immer schlimmer. Das war damals großes Thema 😖


https://www.merkur.de/bayern/stopp-...oberleitung-landshut-produktion-91673962.html
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten