G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #501

nicolasfunk

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hey Community!!!

Ich bin Nico aus Frankfurt und warte seit März auf meinen G87! Auf der Suche nach einer coolen Community bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und dachte ich trete Mal bei :)

Anbei mein Spec:

Zandvoort Blue
930 M/MB (Black)
Race Track Package
Compound Bremse (Rot)
Und noch ein paar Kleinigkeiten, die für die kleine Rakete eigentlich keine Rolle spielen und die meiste Zeit deaktiviert sein werden!


Kurze Frage in die Runde:
Wer von Euch hat das Race Track Package bestellt und wartet aktuell noch auf seine Lieferung? Ich habe gehört, dass es im Frühjahr/Sommer zu größeren Problemen bei den Carbonsitzen gekommen ist, aber mein Auto wurde lediglich um einen Monat von ETA Oktober auf November geschoben.
Liegen Euch aktuellere Information bzgl. der Carbonsitze vor UND - Wichtigere Frage: Besteht die Möglichkeit zur Aufnahme in Eure Whatsapp-Gruppe?

Freue mich auf Euer Feedback und liebe Grüße!

Keep Racing!
Nico
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #504
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Kurze Frage in die Runde:
Wer von Euch hat das Race Track Package bestellt und wartet aktuell noch auf seine Lieferung? Ich habe gehört, dass es im Frühjahr/Sommer zu größeren Problemen bei den Carbonsitzen gekommen ist, aber mein Auto wurde lediglich um einen Monat von ETA Oktober auf November geschoben.
Liegen Euch aktuellere Information bzgl. der Carbonsitze vor UND - Wichtigere Frage: Besteht die Möglichkeit zur Aufnahme in Eure Whatsapp-Gruppe?

Freue mich auf Euer Feedback und liebe Grüße!

Keep Racing!
Nico
Moin Nico,

wilkommen im Forum! :)

Ich habe ende November mit Race Track Package bestellt - ursprünglicher unverbindlicher Termin war Juni, wurde dann letztendlich Ende Juni gebaut und soll hoffentlich diese Woche beim Händler ankommen 😬 War jetzt auch gefühlt so ziemlich der erste Schwung von Autos mit den Sitzen, ich hatte noch von keinem glücklichen gelesen, der seinen inklusive Racke Track Package abholen durfte, weiß aber von einigen die ihren wohl auf dem gleichen Schiff hatten und bald in Empfang nehmen dürfen.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #505
pascal_g87

pascal_g87

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hallo Zusammen,

ich habe meinen G87 am 11.08. in der Niederlassung in Hamburg abgeholt.
Hier meine Konfiguration:
  • Zandvoort Blau
  • Schwarze Felgen (glücklicherweise mit Michelin PS4S)
  • Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
  • Schwarze Interiorleisten (Ich hab leider Carbon in der Konfig. vergessen)
  • sonst Alles außer HUD, Fahrassistenz, Carbondach und Driver`s Package
Ist mein erster BMW und bin super zufrieden mit dem Fahrzeug. Tatsächlich bekommt man echt viele Komplimente für die Farbe.
PS: Aktuell steht er beim Service für die Einfahrkontrolle und ich freue mich schon ihn heute abzuholen!
 

Anhänge

  • IMG_4538.jpg
    IMG_4538.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 135
  • IMG_4549.jpg
    IMG_4549.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 130
  • G87 Wartezimmer Beitrag #506
dehnhart

dehnhart

Beiträge
402
Punkte Reaktionen
730
Wer von Euch hat das Race Track Package bestellt und wartet aktuell noch auf seine Lieferung? Ich habe gehört, dass es im Frühjahr/Sommer zu größeren Problemen bei den Carbonsitzen gekommen ist, aber mein Auto wurde lediglich um einen Monat von ETA Oktober auf November geschoben.
... ich denke diese Ausstattungsoption rechtfertigt das Warten :) . Ich drücke die Daumen, dass dein Auto zeitgerecht geliefert wird ,,,
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #509

nicolasfunk

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Moin Nico,

wilkommen im Forum! :)

Ich habe ende November mit Race Track Package bestellt - ursprünglicher unverbindlicher Termin war Juni, wurde dann letztendlich Ende Juni gebaut und soll hoffentlich diese Woche beim Händler ankommen 😬 War jetzt auch gefühlt so ziemlich der erste Schwung von Autos mit den Sitzen, ich hatte noch von keinem glücklichen gelesen, der seinen inklusive Racke Track Package abholen durfte, weiß aber von einigen die ihren wohl auf dem gleichen Schiff hatten und bald in Empfang nehmen dürfen.
Na also! Das sind doch mega gute News! Als ich im Sommer von den Problemen bzgl. Bucket-Seats gehört hatte, war ich mir sicher, dass hier in Deutschland bis 2024 keine Emma mit Race Track Package ankommen würde. Hoffen wir das Beste! Liebe Grüße Nico
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #510
jessejames

jessejames

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
294
Hallo Zusammen,

ich habe meinen G87 am 11.08. in der Niederlassung in Hamburg abgeholt.
Hier meine Konfiguration:
  • Zandvoort Blau
  • Schwarze Felgen (glücklicherweise mit Michelin PS4S)
  • Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
  • Schwarze Interiorleisten (Ich hab leider Carbon in der Konfig. vergessen)
  • sonst Alles außer HUD, Fahrassistenz, Carbondach und Driver`s Package
Ist mein erster BMW und bin super zufrieden mit dem Fahrzeug. Tatsächlich bekommt man echt viele Komplimente für die Farbe.
PS: Aktuell steht er beim Service für die Einfahrkontrolle und ich freue mich schon ihn heute abzuholen!
Willkommen und viel Spaß hier 👋👋

… hab meinen auch extra ohne HUD bestellt… dachte schon ich hab ein Unikat 😂

Gruß Jesse
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #511

8800GT

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
207
Meiner kommt auch ohne hud. Hatte es im f80 und mich nie richtig daran gewöhnt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #512

Marcello :-)

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Viel spaß mit dem neuen Gerät!

Die Kiste ist sicher nicht zu bändigen mit dem sackschweren Schiebedach :p

Würde ich jederzeit auch nehmen wie im M2C. :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #513
Bmwforall

Bmwforall

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
G42
Wenn einer einen M2 mit Carbodach haben möchte in Ludwigshafen steht einer
 

Anhänge

  • IMG-20230828-WA0004.jpeg
    IMG-20230828-WA0004.jpeg
    521,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-20230828-WA0002.jpeg
    IMG-20230828-WA0002.jpeg
    732,9 KB · Aufrufe: 90
  • G87 Wartezimmer Beitrag #514

Hopper

Beiträge
874
Punkte Reaktionen
933
Fahrzeugtyp
G42 230i
boah, babyblauer Lack und dann völlig unpassend der rot-blaue Sitz innen. Das ist eine von diesen BMW-Konfigurationen, vor denen ich mich immer fürchte :D
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #516
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
476
Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
boah, babyblauer Lack und dann völlig unpassend der rot-blaue Sitz innen. Das ist eine von diesen BMW-Konfigurationen, vor denen ich mich immer fürchte :D
komm schon, der letzten Generation scheint das zu gefallen 😂
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #518
Bmwforall

Bmwforall

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
G42
M Compound-Bremse gibt es nur in rot hochglänzend und M Sportsitze haben nun mal Blau Rot streifen ist der sache geschuldet
Zandvoor blue sieht eigentlich in live ganz gut aus,das sagt einer mit 51 lenze :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #519

Hopper

Beiträge
874
Punkte Reaktionen
933
Fahrzeugtyp
G42 230i
Die Sitze hätts auch in Schwarz gegeben.
Meiner Meinung nach muss man im BMW Konfigurator schon etwas Geschmack an den Tag legen. Man kann keine auffällige Außenfarbe mit auffälligen anderen Farbakzenten (auch noch mehrere unterschiedliche Farbtöne und Farben) kombinieren, dann siehts ganz schnell nach Papagei-Auto aus.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #520
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
M Compound-Bremse gibt es nur in rot hochglänzend und M Sportsitze haben nun mal Blau Rot streifen ist der sache geschuldet
Zandvoor blue sieht eigentlich in live ganz gut aus,das sagt einer mit 51 lenze :)
Zur Bremse kurz die Info: Die Blaue Bremse ist ebenfalls die M Compound-Bremse, einziger Unterschied ist bei der Sonderausstattung tatsächlich die Farbe - ist etwas verwirrend gemacht im Konfigurator 😄
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten