LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.396
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Richtig abholen kann ich ihn jedoch erst ab Dezemberalso gibt es das Auto schon
Das ist natürlich absolute Grütze, nichtmal ne Quote.Status 027 – Ausserhalb Orderingzeitfenster
Wir haben ja auch für 05/2025 bestellt, das passt schon, denke nicht das es vor Januar los geht, brauchen das Auto nicht vorher weil es ein reines Sommerauto wird.Das ist natürlich absolute Grütze, nichtmal ne Quote.
Das sind noch 6 Monate. Ich wage zu bedenken, dass das knapp werden könnte..Wir haben ja auch für 05/2025 bestellt, das passt schon, denke nicht das es vor Januar los geht, brauchen das Auto nicht vorher weil es ein reines Sommerauto wird.
für 92k kein Track Pack??? Da kann was nicht stimmen. Also volle Hütte kostest er 93k ohne Assistenten.....Servus Leute, möchte mich kurz vorstellen, da ich hier neu bin.
Ich heiße Johannes, komme aus Niederbayern - Nähe Passau.
Bin 35 Jahre und Familienvater und habe mir vor ein paar Tagen den G87 bestellt. Habe lange hin und her überlegt, da ich zuvor einen F87 hatte und mit dem wirklich zufrieden war.
Bis auf das Carbon Dach und M-Track Paket habe ich alles ausgewählt. Preiszusammenfassung 92190€.
Der Verkäufer meinte April 2025 müsste klappen vielleicht sogar März... schauen wir mal. Auf alle Fälle freue ich mich auf die BMW Welt Abholung demnächst ;-)
Freue mich auf den Austausch und weitere Bekanntschaften!
Anhang anzeigen 56765
Wurden nicht die Preise wieder angezogen?für 92k kein Track Pack??? Da kann was nicht stimmen. Also volle Hütte kostest er 93k ohne Assistenten.....
Da geht ein wenig mehr ab. Voll kostet er dann 97140€ mit Carbon-Dach und M-Track Paket.für 92k kein Track Pack??? Da kann was nicht stimmen. Also volle Hütte kostest er 93k ohne Assistenten...
Komisch weil ich nichts mehr auswählen kann ;-)Also hab grad mal geschaut, hab alles drin und bin bei 98.159,01€
Geht um die Standardfarben 890€ wie meiner istFarbe dazu und bist auf über 100k
Die 2600 Euro bekommt man beim Wiederverkauf nicht wieder.Bin aber gerade am Überlegen, ob ich nicht doch das Carbon-Dach wegen dem Wiederkaufswert nimm... Was meint ihr oder bzw. was habt ihr bestellt?