LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.344
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Hat er den Radar nicht sowieso wegen dem Notbremsassistent?Also im M2 da kein Dayli weil ich keinerlei Assistenten nichtmal ACC hatte die Hässliche Bombe unten im Grill
Laut Konfigurazir neinHat er den Radar nicht sowieso wegen dem Notbremsassistent?
Ah, dann ist es bei dem anders. Bei anderen Modellen ist der Radar immer.
Nein, das sind vorne manchmal Attrappen.Ah, dann ist es bei dem anders. Bei anderen Modellen ist der Radar immer.
Das stört mich jetzt aber nicht wirklich…
Mich auch nicht.Das stört mich jetzt aber nicht wirklich…
Und, hast du ihn schon ?Leider nein. Der Brief ist noch nicht da und der Wagen muss in der Werkstatt eingeplant werden. Warten ja nicht alle dort nur auf mein Auto
Der Händler wollte mir eigentlich gestern eine E-Mail schicken bezüglich Termin. Ist aber bis jetzt noch nichts gekommen. Aber bin ich ja mittlerweile von denen gewohnt
Deine Aussage zum Thema finde ich klasse - weil sie der meinen entspricht. Nur MIR muss mir das bestellte Fahrzeug gefallen. Mich interessiert es gar nicht, wie es sich irgendwann einmal verkaufen lässt, denn ich werde es über viele Jahre (geplant) hoffentlich mit Freude als Saisonfahrzeug fahren. Ich hatte auch Saisonautos in orange mica metallic (Toyota MR2, last edition, MKII), Nissan 350Z in sunset orange mit oranger Lederausstattung und letzlich einen i30N Performance in performance blue (hellblau ähnlich Zandvoort blau) - wozu ein Kollege meinte: Wie kann man sich solche unverkäuflichen Farben kaufen?! Stimmte bei allen nicht. Drei, die ähnlich dachten, hatten sie mir gern (zu ordentlichen Preisen) abgekauft und waren glücklich damit. Eben individuell ...Must have ist schwierig.
Jedenfalls kaufe ich mir ein Fahrzeug die mir gefällt und nicht meinem Nachbesitzer.
Doch doch tut er nach wie vor. Es verstärkt sogar die VorfreudeUnd was machst du wenn er dir nicht mehr zusagt?
Direkt nach der Frist wieder verkaufen?
Mir würde das die Vorfreude nehmen endlich den M2 zu fahren.