G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.503

gruzfix

Punkte Reaktionen
5
Es kommt ein Weiterer hinzu, auch wenn ich weiterhin im Hinterkopf schwanke zwischen schwarz und alpinweiß. Die Kombination Handschalter, Schiebedach und Alcantara ist wohl etwas exotisch hier ;).

- 10/24 bestellt
- 3/25 Lieferwunsch beim Händler, bisher LT offen

G87 BSM (schwarz), Handschalter
- Schiebedach
- Innopaket
- Felgen schwarz (oder doch silber wenn ich keine Zubehörfelgen verbaue..)
- Standardsitze in Alcantara
- sonstige Kleinigkeiten wie Carbon Interieur, H&K, Shadow Leuchten etc.

Der G87 wird mein F20 M140i Mineralgrau als Sommerfahrzeug ersetzen. Der M140i wiederum ersetzt meinen F21 M135i Mineralgrau als Alltagsauto.
Es gibt auch noch einen E91 325 BSM - entweder der E91 oder F21 wird dann weichen müssen.

Aufgrund der immer steigenden Kosten was Versicherungen etc. angeht war und ist das immer mehr Geldverschwendung. Auch wenn alle genannten Fahrzeuge Heckantrieb mit Handschaltung haben (und somit Seltenheitswert), sind sie für mich Genußfahrzeuge mit sportlichem Fahrgefühl.
Mal sehen wie das der G87 machen wird.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.510
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.020
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wieso lässt man das Kackteil denn nich einfach weg?

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.513
WeinheimerBMW

WeinheimerBMW

Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87 LCI
Leider nein. Der Brief ist noch nicht da und der Wagen muss in der Werkstatt eingeplant werden. Warten ja nicht alle dort nur auf mein Auto 🤣🤣
Der Händler wollte mir eigentlich gestern eine E-Mail schicken bezüglich Termin. Ist aber bis jetzt noch nichts gekommen. Aber bin ich ja mittlerweile von denen gewohnt 😅
Und, hast du ihn schon ?

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.514
supersteel

supersteel

Punkte Reaktionen
30
Must have ist schwierig.
Jedenfalls kaufe ich mir ein Fahrzeug die mir gefällt und nicht meinem Nachbesitzer.
Deine Aussage zum Thema finde ich klasse - weil sie der meinen entspricht. Nur MIR muss mir das bestellte Fahrzeug gefallen. Mich interessiert es gar nicht, wie es sich irgendwann einmal verkaufen lässt, denn ich werde es über viele Jahre (geplant) hoffentlich mit Freude als Saisonfahrzeug fahren. Ich hatte auch Saisonautos in orange mica metallic (Toyota MR2, last edition, MKII), Nissan 350Z in sunset orange mit oranger Lederausstattung und letzlich einen i30N Performance in performance blue (hellblau ähnlich Zandvoort blau) - wozu ein Kollege meinte: Wie kann man sich solche unverkäuflichen Farben kaufen?! Stimmte bei allen nicht. Drei, die ähnlich dachten, hatten sie mir gern (zu ordentlichen Preisen) abgekauft und waren glücklich damit. Eben individuell ...

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.515
fab_040

fab_040

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Ich hab da mal eine kurze Frage: Ist das vielleicht ein bisschen übertrieben, dass ich mir den M2 nochmal als Probefahrzeug habe geben lassen? :-D
Ich brauchte nochmal das Gefühl, auch wenn meiner in 4 Wochen kommt.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.516
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.625
Und was machst du wenn er dir nicht mehr zusagt?
Direkt nach der Frist wieder verkaufen?
Mir würde das die Vorfreude nehmen endlich den M2 zu fahren.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.520

Schattenspiel

Punkte Reaktionen
0
Tipp von mir. Volle Hütte kostet nur 96k, wenn ihr das Plus Paket statt dem Track nehmt und alles andere einzeln rein.

Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Kupplung Schleifpunkt/ Verschleiß/ hydraulische Kupplungsbetätigung: Hallo zusammen, bei meinem Handschalter M2 G87 habe ich bemerkt dass der Schleifpunkt ziemlich weit noch oben gewandert ist. In den ersten cm...
Oben Unten