G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.601
M2Tom

M2Tom

Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 G87 COMING SOON
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum (neuen) schwarzen M2! 👍😉👌
Jetzt musst Du nur noch die Zeit bis zum 1.4. „überstehen“ und dann wünsche ich Dir jetzt schon allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Geschoss ...
Vielen Dank Oliver ☺️
Dann hab ich jetzt wenigstens noch Zeit, mir ein paar Veränderungen durch den Kopf gehen zu lassen 😁

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.603
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.604
NevekG87

NevekG87

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 G87
Boah, Fire Red steht dem M2 aber auch wirklich gut. Ich fand ja Sao Paolo Gelb unfassbar schick auf dem Wagen, aber bei dem rot werd ich schwach.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich war 1 Std am überlegen ob ich fire red nehme 😆. Später war ich ständig skeptisch, weil die farbe überall anders aussieht.

Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 M2 G87 Endrohrblenden demontieren/montieren: Mein M2 G87 hat die silbernen (Chrom) Endrohrblenden. Die gefallen mir nicht mehr und ich hab mir originale schwarze (schwarzchrom) besorgt. Ich...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
Oben Unten