G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer

Anzeige

Schau mal hier:
2er .
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.601
M2Tom

M2Tom

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2 G87 COMING SOON
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum (neuen) schwarzen M2! 👍😉👌
Jetzt musst Du nur noch die Zeit bis zum 1.4. „überstehen“ und dann wünsche ich Dir jetzt schon allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Geschoss ...
Vielen Dank Oliver ☺️
Dann hab ich jetzt wenigstens noch Zeit, mir ein paar Veränderungen durch den Kopf gehen zu lassen 😁

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.603
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
543
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.604
NevekG87

NevekG87

Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2 G87
Boah, Fire Red steht dem M2 aber auch wirklich gut. Ich fand ja Sao Paolo Gelb unfassbar schick auf dem Wagen, aber bei dem rot werd ich schwach.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich war 1 Std am überlegen ob ich fire red nehme 😆. Später war ich ständig skeptisch, weil die farbe überall anders aussieht.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.608
Bernd1989

Bernd1989

Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum (neuen) schwarzen M2! 👍😉👌
Jetzt musst Du nur noch die Zeit bis zum 1.4. „überstehen“ und dann wünsche ich Dir jetzt schon allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Geschoss ...
Auser es schneit am 01.04.😂

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.609
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.667
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Habe versucht mich zu wehren so gut es ging … aber jetzt ist es doch passiert … 🙈

IMG_0443.jpeg

Liefertermin sollte - wegen dem Verbau der M Performance Parts - Ende Januar/Anfang Februar sein. Also setze ich mich auch zu euch ins Wartezimmer. 🥹

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.610
Markus M240i

Markus M240i

Punkte Reaktionen
430
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Habe versucht mich zu wehren so gut es ging … aber jetzt ist es doch passiert … 🙈

Anhang anzeigen 56951

Liefertermin sollte - wegen dem Verbau der M Performance Parts - Ende Januar/Anfang Februar sein. Also setze ich mich auch zu euch ins Wartezimmer. 🥹
😂😂
dass du auch weich wärst, hätte ich im Leben nicht dran gedacht.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.611
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
821
Fahrzeugtyp
M340ix Touring

Anhang anzeigen 56951

Oliver,
dein Widerstand war wohl doch nicht so groß.🤣

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.616

XS40

Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2 G87

Anhang anzeigen 56951

Glückwunsch zur Entscheidung und eine Wartezeit voller Vorfreude! :)

Bin etwas neidisch, die Farbe hätte ich auch so gerne gehabt, aber was soll´s. In meinen Augen die schönste Farbe für den M2! :love:

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.617
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.667
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Danke Dir @XS40 ! 😊

Die Farbe war, neben dem tollen Wagen, der kaufentscheidende Aspekt 🤩

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.618
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
674
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
mega Farbe (y). Neben Java Grün, die beste Individualfarbe für den M2

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.619
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.667
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Danke - war von der Farbe in natura absolut geflasht! 🤩

Zuletzt bearbeitet:
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.620
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.658
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hi Oliver, ja so kann’s gehen 😜 (passiert mir auch schon mal 🤭)
Auf jeden Fall eine gute Wahl, und die Farbe ist phänomenal schön auf dem M2👌
Wenn ich dich richtig deute, steht der Wagen bereits beim Händler und wird noch modifiziert?
Ich gratuliere dir aber schon mal ganz herzlich 😊
Bekommst du wieder EW Felgen?

Viele liebe Grüße!

Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
Oben Unten