LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.367
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Zur Einschätzung der Lieferzeiten:Es kommt ein Weiterer hinzu, auch wenn ich weiterhin im Hinterkopf schwanke zwischen schwarz und alpinweiß. Die Kombination Handschalter, Schiebedach und Alcantara ist wohl etwas exotisch hier .
- 10/24 bestellt
- 3/25 Lieferwunsch beim Händler, bisher LT offen
G87 BSM (schwarz), Handschalter
- Schiebedach
- Innopaket
- Felgen schwarz (oder doch silber wenn ich keine Zubehörfelgen verbaue..)
- Standardsitze in Alcantara
- sonstige Kleinigkeiten wie Carbon Interieur, H&K, Shadow Leuchten etc.
Der G87 wird mein F20 M140i Mineralgrau als Sommerfahrzeug ersetzen. Der M140i wiederum ersetzt meinen F21 M135i Mineralgrau als Alltagsauto.
Es gibt auch noch einen E91 325 BSM - entweder der E91 oder F21 wird dann weichen müssen.
Aufgrund der immer steigenden Kosten was Versicherungen etc. angeht war und ist das immer mehr Geldverschwendung. Auch wenn alle genannten Fahrzeuge Heckantrieb mit Handschaltung haben (und somit Seltenheitswert), sind sie für mich Genußfahrzeuge mit sportlichem Fahrgefühl.
Mal sehen wie das der G87 machen wird.
VIN liegt nun vor (daher vermutlich schon im Rohbau?!)
Hi Oliver, ja so kann’s gehen (passiert mir auch schon mal )
Auf jeden Fall eine gute Wahl, und die Farbe ist phänomenal schön auf dem M2
Vielen lieben Dank Ludger!Ich gratuliere dir aber schon mal ganz herzlich
Wenn ich dich richtig deute, steht der Wagen bereits beim Händler und wird noch modifiziert?
Der Wagen steht/stand beim Händler im Showroom. Jetzt werden die Performance Parts bestellt und dann (wenn die anscheinend ausgebuchte Werkstatt Zeit hat) montiert. Erst wurde mir ein Termin im März genannt, aber offensichtlich hat der „Big Boss“ ein Machtwort gesprochen, so dass ich auf Ende Januar/Anfang Februar hoffen kann. 🥹 Ob es wieder Edelweiss-Felgen werden, kann ich noch nicht sagen …Bekommst du wieder EW Felgen?
Ich hab beim F87 auch Handschalter + Schiebedach + große Bremse + volle Hütte außer den ganzen Fahrsicherheitssystemquatsch (40 TKm) = null Angebote auf Mobile.de ... Das Schiebedach würde höchstens Michael Schumacher merken, wenn er deshalb 0,8 Sekunden langsamer auf der Nordschleife wäre...Es kommt ein Weiterer hinzu, auch wenn ich weiterhin im Hinterkopf schwanke zwischen schwarz und alpinweiß. Die Kombination Handschalter, Schiebedach und Alcantara ist wohl etwas exotisch hier .
- 10/24 bestellt
- 3/25 Lieferwunsch beim Händler, bisher LT offen
G87 BSM (schwarz), Handschalter
- Schiebedach
- Innopaket
- Felgen schwarz (oder doch silber wenn ich keine Zubehörfelgen verbaue..)
- Standardsitze in Alcantara
- sonstige Kleinigkeiten wie Carbon Interieur, H&K, Shadow Leuchten etc.
Der G87 wird mein F20 M140i Mineralgrau als Sommerfahrzeug ersetzen. Der M140i wiederum ersetzt meinen F21 M135i Mineralgrau als Alltagsauto.
Es gibt auch noch einen E91 325 BSM - entweder der E91 oder F21 wird dann weichen müssen.
Aufgrund der immer steigenden Kosten was Versicherungen etc. angeht war und ist das immer mehr Geldverschwendung. Auch wenn alle genannten Fahrzeuge Heckantrieb mit Handschaltung haben (und somit Seltenheitswert), sind sie für mich Genußfahrzeuge mit sportlichem Fahrgefühl.
Mal sehen wie das der G87 machen wird.
Absolut - ob's dann wirklich so kommt, muss man Mal sehen.Ich hab beim F87 auch Handschalter + Schiebedach + große Bremse + volle Hütte außer den ganzen Fahrsicherheitssystemquatsch (40 TKm) = null Angebote auf Mobile.de ... Das Schiebedach würde höchstens Michael Schumacher merken, wenn er deshalb 0,8 Sekunden langsamer auf der Nordschleife wäre...
Habe versucht mich zu wehren so gut es ging … aber jetzt ist es doch passiert …
Anhang anzeigen 56951
Liefertermin sollte - wegen dem Verbau der M Performance Parts - Ende Januar/Anfang Februar sein. Also setze ich mich auch zu euch ins Wartezimmer. 🥹
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.Soooo... jetzt hab ich ihn ein paar Tage gefahren, war auf der Essen Motor Show und bin absolut begeistert von diesem Auto. Und damit ihr auch was davon habt, hier "ein paar Bilder" von der Abholung.
Und damit verabschiede ich mich auch aus dem Wartezimmer. An alle die noch sehnsüchtig auf ihren G87 warten, kann ich nur sagen, dass sich die Warterei mehr als nur lohnt.