LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.334
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Ich mach es mir hier mal auch Bequem, hab auch zwischen Rot und Schwarz gehadert, aber mich erstmal für Rot entschieden mit den Bi Color Felgen.
Ansonsten ohne all den Fahrassistenten und HK.
S0320 Modellschriftzug Entfall
S0322 Komfortzugang
S03M5 M Compound-Bremse, rot hochglänzend
S03MF M Leuchten Shadow Line
S0420 Sonnenschutzverglasung
S0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
S04GQ M Sicherheitsgurte
S0552 Adaptiver LED-Scheinwerfer
S05AC Fernlichtassistent
S07M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
S07MM M Race Track Paket
S040C M Carbondach
S048C M Carbon Schalensitze
S07ME M Driver's Package
Konntest du irgend welche Prämien zum Kauf dazu nutzen ?Ich mach mal nur Äußere, Innen ist er ja identisch zu deinem. Hab auch ohne 50 Jahre Emblem da es nicht zu der Farbe passt.
Nicht dass ich wüsste, dass bei mir eine Eroberungsprämie mit dabei gewesen wäre.Konntest du irgend welche Prämien zum Kauf dazu nutzen ?
Ein Händler von mir meint immernoch es gäbe eine Eroberungsprämie beim M2, was alle anderen Niederlassungen bestreiten.
Gruß
Gratulation Nummer drei! Nun fehlen nur noch zwei Lackierungen und wir haben alle vollständig. Vielleicht bekommen wir es ja auch hin eine Reihe von Autos am gleichen Tag abzuholen.Reihe mich nun auch gerne hier ein
Bestellung von heute:
M2 Coupé in M Brooklyn Grau metallic mit 930M Bicolor.
- 11DM M2 Coupé
- P0C4P M Brooklyn Grau metallic
- FX3MM Vollleder 'Merino' | Schwarz/Exklusivakzent
- S07MM M Race Track Paket
- S040C M Carbondach
- S048C M Carbon Schalensitze
- S04MC M Interieurleisten 'Carbon Fibre'
- S07ME M Driver's Package
- S01E7 19"/20" M LMR Doppelspeiche 930 M Bicolor
- S02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
- S03MF M Leuchten Shadow Line
- S03MQ BMW M 50 Jahre Embleme
- S0420 Sonnenschutzverglasung
- S0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
- S04GQ M Sicherheitsgurte
- S0552 Adaptiver LED-Scheinwerfer
- S05AC Fernlichtassistent
- S05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
- S05DM Parking Assistant
- S0688 Harman Kardon Surround Sound System
- S06U3 BMW Live Cockpit Professional
- S07M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
voraussichtlicher Liefertermin 01.06.2023
Gratulation Nummer drei! Nun fehlen nur noch zwei Lackierungen und wir haben alle vollständig. Vielleicht bekommen wir es ja auch hin eine Reihe von Autos am gleichen Tag abzuholen.
Du kriegst die Schalensitze ja nicht ohne Paket. MySound sagt ja nur, dass es ein cleverer Schachzug seitens BMW war. Viele finden ja gerade die Schalensitze so gut und da ist man verpflichtet, das komplette Paket zu ordern.Hä? Hätte das auch alles ohne Paket geholt
Meine erste Bestellung war ohne Schalensitze, dafür aber mit allen anderen Bestandteilen des Paketes. Gott sei Dank hab ich noch schnell die Bestellung anpassen können. Ich freue mich auf die blauen Flecken beim zu schnellen Einsteigen.Wie sie alle geil auf die Sitze sind und daher das billige Paket ordern müssen - alles richtig gemacht BMW