LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.416
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Wenns Jemand für sich macht finde ich es ok. Für den Werterhalt glaube ich, dass es rausgeschmissenes Geld ist. Evtl. noch Individual Farben, aber selbst da.. es bleibt ein BMW und kein Ferrari oder Lamborghini. Ich glaube nicht, dass ich mein Auto für 5k mehr verkaufen kann wegen der Folie...
Du kannst alles deinen Händler fragen. Er bekommt eine ungefähre Produktionswoche relativ zeitnah im System angegeben.Hallo zusammen,
ich habe Mitte Dezember 2024 meinen BMW M2 G87 bestellt und wollte mal in die Runde fragen, wie aktuell die Lieferzeiten aussehen. Gibt es hier jemanden, der in einem ähnlichen Zeitraum bestellt hat und schon genauere Infos zur Produktion oder Auslieferung bekommen hat?
Zudem interessiert mich, wann ihr eure VIN-Nummer erhalten habt, um das Fahrzeug-Tracking zu starten. Gibt es da eine feste Zeitspanne oder hängt das stark vom jeweiligen Händler ab?
Servus,Hallo zusammen,
ich habe Mitte Dezember 2024 meinen BMW M2 G87 bestellt und wollte mal in die Runde fragen, wie aktuell die Lieferzeiten aussehen. Gibt es hier jemanden, der in einem ähnlichen Zeitraum bestellt hat und schon genauere Infos zur Produktion oder Auslieferung bekommen hat?
Zudem interessiert mich, wann ihr eure VIN-Nummer erhalten habt, um das Fahrzeug-Tracking zu starten. Gibt es da eine feste Zeitspanne oder hängt das stark vom jeweiligen Händler ab?
Wenn du noch keine Vin o.ä. hast dann ist märz ausgeschlossen.Servus,
ich hab Ende November bestellt und bei mir steht immer noch KW20 (Mitte Mai) als Auslieferungsdatum drin. VIN hab ich noch keine.
Vorab wurde mir was von "locker Anfang März" erzählt - angeblich war/ist ~3 Monate deren "Erfahrungswert" mit den M2s.
Vllt. gehts ja doch schneller.
Ist deiner auf der Hoegh oder woher weißt du, dass der auf dem Schiff ist?Mitte Oktober bestellt, Produktion Anfang Januar, derzeit auf dem Schiff.
Auslieferung bei einem kleinen Händler ca Anfang/Mitte März.
Mal wieder typisch ein Verkäufer, der null Ahnung hat.Mein händler sagt man kann mit einer vin nicht nachschauen wo das Auto sich gerade befindet. Kann mir einer mal einen Screenshot schicken wie sowas dann aussieht ?