M2 Competition Markt nach G87

Diskutiere M2 Competition Markt nach G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
  • M2 Competition Markt nach G87 Beitrag #1

lennyfellmeth

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
58
Hallo zusammen,
würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören.
Denke das evtl der ein oder andere seinen F87 gegen ein G87 eintauschen wird da ja eh viele im Leasing sind. Denke auch das eher Competition als OG M2 Fahrer wechseln werden da es dene ja mehr um den Sound geht oder?
Haut einfach mal eure Meinungen raus.

Grüße
 
Thema:

M2 Competition Markt nach G87

M2 Competition Markt nach G87 - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten