Strecken und Pässe

Diskutiere Strecken und Pässe im Small Talk Forum im Bereich Community; das sieht klasse aus und hört sich super an, tolle Tour.
  • Strecken und Pässe Beitrag #21
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
470
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Clue d'Aiglun. Wir sind da zu sechst durchgeballert und es war super. Ja, es ist sehr eng und die sehr rauhe Felswand ist sehr nah. Sehr. Aber verdammt geil.

Bin wieder Zuhause und kann sagen: Die Clue d'Aiglun ist, mit Abstand, nicht die schwierigste Stelle. Falls jemand die Tour auch fahren möchte, kann ich ein paar Tipps geben.
das sieht klasse aus und hört sich super an, tolle Tour.
 
  • Strecken und Pässe Beitrag #22

Boltar

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
527
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, hier mal ein kleiner Einblick in die Tour. Wir sehen die Abfahrt vom Col De La Cayolle (Südrampe), Clue d'Aiglun und ein paar andere Orte

 
  • Strecken und Pässe Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
6.245
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Strecken und Pässe Beitrag #25
Max76

Max76

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
425
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
2025 wenn der M2 kommt dann direkt die Rout des Grandes Alpes und dann ist er auch eingefahren 😂
 
  • Strecken und Pässe Beitrag #26
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Thema:

Strecken und Pässe

Strecken und Pässe - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Fahrdynamik Coupe <> Cabrio <> M2: Moin erstmal! Fahre seit ende Juni ein neues 240i xDrive Cabrio und bin damit sobald es ging die schönen Pass- und Landstraßen Europas getourt...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
Oben Unten