DerAlte
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Gruss Der Alte
Gruss Der Alte
maex223 schrieb:Anderer Ansatz vielleicht: Die BBS CH-R bekommst Du auch ohne weitere Tieferlegung als Serie eingetragen, ohne Zusatzarbeiten vornehmen zu müssen, das relativiert dann wiederum Deine Bedenken, oder? :mrgreen:
Grandpa schrieb:Hallo Markus,
der Ansatz wäre schon gut! Auch würden mir die BBS CH-R echt gut gefallen. Aber ich habe die 405er schon drauf ...
Grandpa schrieb:... aber durch das tiefere Fahrwerk erreichst Du doch eine bessere Radabdeckung (nicht oben) hinten und vorne. Oder stehe ich jetzt voll auf'm Schlauch? Bei meiner "hochstaksigen" Kiste (normales M-Fahrwerk) erreiche ich doch nicht annähernd die Radabdeckung (Winkel laut Gutachten) die Du hast, oder!?
Danke schon mal, für Deine (Eure) Geduld :handgesicht:
Axel schrieb:Hm... Komisch... Laut Gutachten soll die Kappe wieder auf die Platten...
Mal bei H&R fragen, von denen ist die Idee ja...
Schaut aber gut aus...
DerAlte schrieb:Hab mit H&R gesprochen, es kommen in 6 bis 8 Wochen
neue Distanzscheiben mit einer anderen Phase dann passen die Kappen b.z.w
Kappen müssen dann nicht mehr in die Platte eingesetzt werden sie bleiben wo sie sind.
Zur Zeit geht nur ohne Kappen.
maex223 schrieb:Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Gibt es die neuen Spurplatten mit der anderen Phase schon?
Autobahnraser schrieb:kann jemand einen guten Händler für H&R Spurverbreiterungen empfehlen?
suche für meine M235i
VA 10mm je Rad / HA 10mm je Rad
oder
VA 15mm je Rad / HA 15mm je Rad
M235i HP schrieb:Mit Serienfelgen kannst auf jeden Fall 15mm vorn und hinten nehmen.
Kannst bei mir in Wernau auch mal vorbeischauen, dann können wir probehalber welche verbauen...wir haben nahezu alle Maße da.