disprin
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 116
7 000 erst. Ich fass es nicht
Khirun schrieb:Ich hab meinen erst seit etwas über 2 Wochen und gute 2000 drauf... wenn das so weiter geht werd ich wohl "zu viel" gefahren sein am Ende des Leasings aber das ist unwahrscheinlich...
disprin schrieb:So sind wir Hamburger - immer unterwegs Den Schnitt hatte ich zu beginn auch... konnte es nicht ganz halten - ca. 15 Wochen und 12.800 km
JohnboyDeluxe schrieb:Also um nochmal zum Ursprungsthema zurück zukommen.
Ich finde da gibt es keine Möglichkeit es gut zureden. Als nächstes entfernt BMW den Drehzahlmesser, man hört ja wie hoch er dreht ????
Jeder bessere Sportwagen hat diese Anzeige und das nicht ohne Grund und sei es nur dem Fahrer ein gutes Gefühl zu geben. Da verzichte ich lieber auf eine so super praktische Drehmoment oder Leistungs -Anzeige.
Hauptsache der Active Tourer hat eine :-?
Ich meine das kann doch echt kein Problem sein das Softwareseitig zur anzeige zu bringen.
Als nächstes entfernt BMW den Drehzahlmesser, man hört ja wie hoch er dreht ????
JohnboyDeluxe schrieb:Also um nochmal zum Ursprungsthema zurück zukommen.
Ich finde da gibt es keine Möglichkeit es gut zureden. Als nächstes entfernt BMW den Drehzahlmesser, man hört ja wie hoch er dreht ????
Jeder bessere Sportwagen hat diese Anzeige und das nicht ohne Grund und sei es nur dem Fahrer ein gutes Gefühl zu geben. Da verzichte ich lieber auf eine so super praktische Drehmoment oder Leistungs -Anzeige.
Hauptsache der Active Tourer hat eine :-?
Ich meine das kann doch echt kein Problem sein das Softwareseitig zur anzeige zu bringen.
Geronimo schrieb:Außerdem weigere ich mich standhaft einen 2er als "Sportwagen" zu titulieren.