AgentMax
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 7
- Fahrzeugtyp
- M235i xDrive
Hat zumindest beheizte Entlüftung des Kurbelgehäuses. Zuheizer für den Innenraum wüsste ich nicht.
Du findest das Display günstig? :O
Es geht um ein Feature was eigentlich Serie sein müsste.
misteran schrieb:Dann sollte man es konsequent sein und es in keinem Fahrzeug anbieten. Aber bei den höheren Klassen ist es integriert.
Einfach nur wieder Schikane von BMW und Klassentrennung.
Ich würde schon gerne wissen, wann der Motor warm ist bei den Temperaturen. Habe keine Erfahrungen.
Ich würde schon gerne wissen, wann der Motor warm ist bei den Temperaturen. Habe keine Erfahrungen.
naja die höheren preise / den günstigen preis mit einer Einsparung einer Temperaturanzeige (gemessen wird die ja schon, nur nicht angezeigt) zu rechtfertigen ist imho weder geschickt noch nachvollziehbar. wenn ich mal grob runde gehts da um einen materialwert von maximal 100 € der da gespart wird.Irgendwie muss der vergleichsweise günstige Preis für einen 235i ja gerechtfertigt sein, bzw. die höheren Preise der Klassen über dem 2er mit vergleichbarem Schub.
Geronimo schrieb:naja die höheren preise / den günstigen preis mit einer Einsparung einer Temperaturanzeige (gemessen wird die ja schon, nur nicht angezeigt) zu rechtfertigen ist imho weder geschickt noch nachvollziehbar. wenn ich mal grob runde gehts da um einen materialwert von maximal 100 € der da gespart wird.
da geb ich dir recht, behaupte aber das trotzdem ein beträchtlicher teil der 4er dieses Lenkrad haben, deren fahrer sich mit dem auto einen Traum erfüllt haben und wunschlos glücklich damit sind.Guck dir mal vom 4er das Standardlenkrad an. Ich persönlich kann kaum glauben, dass es irgendwo auf der Welt jemand dieses Lenkrad nicht umbestellt, weils sich das Sportlenkrad einfach mal geil anfühlt.
seitens des Herstellers wird dir durch das fehlen der anzeige ganz klar folgende Antwort suggeriert: "ist im Prinzip Scheixx-egal"Wieviel Umdrehungen sollte man den Motor um kaltem Zustand geben? Aktuell fahre ich mit maximal 2500 rum. Meist wird aber im dieselstil bei 1800-2000 geschaltet.