PLZ 6 Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ok, er hat “Sitze“, aber kann man nicht wirklich sitzen. Und richtig geraten, Lumpi. ;)
  • Hallo in die Runde Beitrag #21
desmogod

desmogod

Punkte Reaktionen
24
Ok, er hat “Sitze“, aber kann man nicht wirklich sitzen.
Und richtig geraten, Lumpi. ;)

• Hallo in die Runde Beitrag #25
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
593
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Update: Ich fahre demnächst wieder BMW, der TT RS hat Probleme gemacht und die Wandlung läuft.
Schade für den Ärger, schön dass es wieder ein BMW wird.

Darf man fragen, was der TTRS für Probleme macht?

Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Differenzdruckfehler nach ESD- und MSD-Umbau: Hallo, ich bin schon seit einer Weile stiller Mitleser hier im Forum und durch ein aktuelles Problem an meinem M240i (mit OPF) habe ich jetzt...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Viele Grüße zur Vorstellung aus Hessen: Hallo ihr BMW-Verrückten, an dieser Stelle möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen und mich als neues Mitglied vorstellen, nachdem ich bereits...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten