PLZ 6 Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ok, er hat “Sitze“, aber kann man nicht wirklich sitzen. Und richtig geraten, Lumpi. ;)
  • Hallo in die Runde Beitrag #21
desmogod

desmogod

Punkte Reaktionen
18
Ok, er hat “Sitze“, aber kann man nicht wirklich sitzen.
Und richtig geraten, Lumpi. ;)

Thema:

Hallo in die Runde

Schreibe deine Antwort....

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Differenzdruckfehler nach ESD- und MSD-Umbau: Hallo, ich bin schon seit einer Weile stiller Mitleser hier im Forum und durch ein aktuelles Problem an meinem M240i (mit OPF) habe ich jetzt...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Viele Grüße zur Vorstellung aus Hessen: Hallo ihr BMW-Verrückten, an dieser Stelle möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen und mich als neues Mitglied vorstellen, nachdem ich bereits...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten