Mein_Anderer_hat_1500PS
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Moin, ich überlege mir derzeit einen M2 LCI (kein Import, Unfallfrei, <100k Km, im Idealfall Schalter) zuzulegen.
Fahrzeuge mit diesen Eigenschaften liegen derzeit bei 40-44k€. Beim Stöbern in alten Forumsposts ist mir aufgefallen, dass die Preise wohl wieder am steigen sind.
Sicherlich liegt das auch an den generell steigenden Preisen, fragt sich natürlich bis zu welchem Grad.
Das der komplette Preisanstieges an Inflation & Lieferkette liegt widerspricht die Tatsache, dass die korespondierenden Baujahre des M3 nicht 100% denselben Verlauf aufzeigen. Der 17er ist hier weiter am Fallen.
Hat der M2 sein Preisminimum überschritten und liegt bereits in seiner Wertzuwachsphase? Jetzt zuschlagen bevor es noch teurer wird?
Oder gibt es Indizien für einen Preiseinbruch wie @Warden ihn in einem der letzten Kaufberatungsthreads anspricht.
Generell, wie viel k€ kann man im 40-44k Preissegment noch nach unten Handeln, habt ihr in den letzten Monaten gekauft/verkauft und für wie viel?
Fahrzeuge mit diesen Eigenschaften liegen derzeit bei 40-44k€. Beim Stöbern in alten Forumsposts ist mir aufgefallen, dass die Preise wohl wieder am steigen sind.
Sicherlich liegt das auch an den generell steigenden Preisen, fragt sich natürlich bis zu welchem Grad.
Das der komplette Preisanstieges an Inflation & Lieferkette liegt widerspricht die Tatsache, dass die korespondierenden Baujahre des M3 nicht 100% denselben Verlauf aufzeigen. Der 17er ist hier weiter am Fallen.
Hat der M2 sein Preisminimum überschritten und liegt bereits in seiner Wertzuwachsphase? Jetzt zuschlagen bevor es noch teurer wird?
Oder gibt es Indizien für einen Preiseinbruch wie @Warden ihn in einem der letzten Kaufberatungsthreads anspricht.
Generell, wie viel k€ kann man im 40-44k Preissegment noch nach unten Handeln, habt ihr in den letzten Monaten gekauft/verkauft und für wie viel?