AnNiCoR3
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 111
- Fahrzeugtyp
- 220i Coupe
SAMOHT schrieb:Dann aber sofort Bilder hier rein.
Es wird wohl nicht viele in Valencia Orange geben.
Wird sofort gemacht! :wink:
nick2404 schrieb:Ich konnte ja leider den 220i nicht probefahren und habe blind bestellt. Und nachdem er die 1500km gelaufen hatte hab ich dann auch mal bis 6000 gedreht und war richtig beeindruckt! Dreht schön konstant hoch und klingt, wie ein BMW eben klingen sollte. Jaja jetzt werden gleich die Leute mit ihrem 235 kommen. Ja eurer klingt besser
ich hab auch blind bestellt aber hört sich sehr gut an was du schreibst!
Achso! Danke! hab mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt, hab gedacht das wäre wie beim E8x :nixweiss:BMW-Racer schrieb:M und Performance ist beim 2er im Grunde ja die gleiche Front. Aus dem Performance-Zubehör gibt es nur noch diesen Frontansatz, der an die vorhandene M-Front montiert wird, anders als beim 1er (E8x), wo das noch eine komplett andere Stoßstange war. Würde sich aber bestimmt richtig gut machen in der Farbe, ich finds sowieso schade, dass man das Orange beim 2er nicht mehr mit dem M-Paket bekommt.
Auf die Fotos von deinem 2er bin ich auch schon sehr gespannt, wann bekommst du ihn denn?
Bilder werden wie gesagt sofort nachgereicht, will meine Freude ja mit euch teilen! :dance:
Er wird Mitte November gebaut und die geplante Abholung ist dann am 29.11, leider gewollt so spät!
disprin schrieb:Wir sollten ja kommen
Der 20i ist sicher TOP! Hallo, 184 PS Turbo. Mein erster TT hatte 180 PS und ich hatte immer das Gefühl mehr geht nicht. Geht aber doch...
Ach ja, der 235i klingt besser - vermute ich.
Mehr geht doch immer