F22 Reifendruckcontroll

Diskutiere Reifendruckcontroll im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auto: M235i 2016 Baujahr Hallo und zwar hat bei mir ein Reifendruckcontrollsensor den Geist aufgegeben. Wollte jetzt einen neuen bestellen aber da...
(2013-2021)
  • Reifendruckcontroll Beitrag #1

Kitpot

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupé
Auto: M235i 2016 Baujahr
Hallo und zwar hat bei mir ein Reifendruckcontrollsensor den Geist aufgegeben. Wollte jetzt einen neuen bestellen aber da gibts verschiedene Varianten weis nicht welche jetzt davon die Richtige ist. Hat jemand eine Teilenummer oder ein Link für den richtigen Sensor?

• Reifendruckcontroll

Anzeige

• Reifendruckcontroll Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Die Teilenummer lautet 361 068 562 09
Es gibt aber auch günstigere Module.
Bei BaumShop 24 zb:
https://www.baum-bmwshop24.de/hella-radsensor-reifendruck-kontrollsystem-ihea6pp358139351/

Es könnte gut sein das die Batterie von deinem Modul leer ist, sofern die schon 8 Jahre alt sind.
Da könnten die anderen Module auch demnächst auch ausfallen.
Die Batteriespannung kann man beim freundlichen messen lassen.

• Reifendruckcontroll Beitrag #3

Kitpot

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupé
Gibt es jemanden in der Nähe von Mannheim der das auch eventuelle rauscodieren könnte?

Thema:

Reifendruckcontroll

Reifendruckcontroll - Ähnliche Themen

F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
Fehler 118001 und 101F01 (M235i F22): Hallo zusammen. Kann mir jemand weiter helfen bitte. Al ich heute nach Hause gefahren bin war meine Kontrolllampe auf einmal an. Das Auto lief...
F87 M2 CS F87 Funktion und Stellung der serienmäßigen Abgasklappensteuerung: Hallo zusammen, ich habe mir an meinen M2 eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Zulassung angebaut. Die Abgasklappen sitzen hier kurz vor den...
F46 Bremsbeläge hinten rechts schnell abgefahren: Bei meinem BMW F46 (220d Gran Tourer Bj. 2016) sind die Bremsbeläge hinten rechts regelmäßig doppelt so schnell wie die auf der linken Seite...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
Oben Unten