jessejames
- Punkte Reaktionen
- 294
Womit hast Du die neuen Embleme verklebt?
Gruß Jesse
Gruß Jesse
Hast du ev. Bildert mit dem LBB ? Überlege auch seit langem, bin mir aber unsicher weil verschiedene Blau.Habe ich ebenfalls aus dem "Aftermarket" für den F87 gekauft. Mit Teilenummern, aber Original sind die nicht. Das mit dem Saugnapf kann ich so bestätigen. Sitzen die Felgenembleme fest drin? Bei meinen (F87) Felgen saßen die realtiv locker, nach einem Trackday waren 3 weg. Die nachbestellten habe ich dann mit etwas Isoband an der Spange dicker gemacht. Seitdem alles Tacko.
mit dem Kleber vom alten - diesen vorsichtig mit einem Schaber weggemacht, auf das neue - entfettet aufgebracht.Womit hast Du die neuen Embleme verklebt?
Gruß Jesse
Dankemit dem Kleber vom alten - diesen vorsichtig mit einem Schaber weggemacht, auf das neue - entfettet aufgebracht.
Ich denke mal Tieferlegung und Spurplatten... so würde ich's machenso, heute kommt mein Baby weg.
Ich bekomme zwei verschiedene Setups verbaut / eingetragen - Bilder und Details am Freitag wenn ich ihn abhole.
Habe aktuell 1400km.
Heute in einer Woche dann den Einfahrservice - ist zu packen
Da bin ich gespanntso, heute kommt mein Baby weg.
Ich bekomme zwei verschiedene Setups verbaut / eingetragen - Bilder und Details am Freitag wenn ich ihn abhole.
Habe aktuell 1400km.
Heute in einer Woche dann den Einfahrservice - ist zu packen
Und hinten sind 1,5cm restSieht super aus, aber für meinen Geschmack hinten n Ticken zu tief
Da bin ich ja mal auf die neuen Sommerräder gespannt vllt sieht’s da ja anders aus
Die Kombination gefällt mir sehr gut.Verbaut wurde:
H&R Gewindefedern - vorne ganz runter, hinten 1,5cm Rest
Vorne Wheelforce CF.3-FF R Satin Bronze in 10,5x20 mit 285/30/20 Michelin plus 3er Platten je Seite
Hinten Wheelforce CF.3-FF R Satin Bronze in 11,5x21 mit 305/25/21 Michelin plus 5er Platten je Seite
Also von den Bildern her ist das doch weit weg von schleifenWow, ich staune. Das schleift nicht beim Verschränkungstest oder sehr scharf gefahrenen Kurven? Ich spreche wahrscheinlich gegen die Masse, finde er ist schon etwas zu tief. Aber das ist ja persönliche Geschmacksache.
Warum wirkt der Wagen trotz 20/21 soviel tiefer als von @*mt* ?Die Kombination gefällt mir sehr gut.
Nicht zu tief und sehr schöne Felgen.
Die 20" vorne und 21" hinten passen perfekt! (auf keinen Fall zu groß...)
Der von Marko ist nicht tiefergelegt.Warum wirkt der Wagen trotz 20/21 soviel tiefer als von @*mt* ?
Schöne Felgen
…wenn nur das Blau nicht wäre
Yep. Noch nicht. Nur testweise per Photoshop. Das M Performance Fahrwerk wird Anfang September eingebaut. Bin selbst gespannt wie weit er damit runter kommt.Der von Marko ist nicht tiefergelegt.
20mm. Is nich so der burner, wenn man auf tief steht.Yep. Noch nicht. Nur testweise per Photoshop. Das M Performance Fahrwerk wird Anfang September eingebaut. Bin selbst gespannt wie weit er damit runter kommt.
KW Gewindefedern lt. deren Homepage: Tieferlegung VA/HA (mm): 15-30/5-2020mm. Is nich so der burner, wenn man auf tief steht.