stefan585
- Punkte Reaktionen
- 7
- Fahrzeugtyp
- Bmw M2 C
Is das der originale MPP oderso, letztes "do it yourself" Projekt fürs erste fertig, nachdem endlich mein Kleber ankam.
"Nice Ass"
Is das der originale MPP oderso, letztes "do it yourself" Projekt fürs erste fertig, nachdem endlich mein Kleber ankam.
"Nice Ass"
Hallo,so, letztes "do it yourself" Projekt fürs erste fertig, nachdem endlich mein Kleber ankam.
"Nice Ass"
Da der Spoiler ohne 3M Tape kam - über die ganze FlächeHallo,
du hast zusätzlich ja noch Betalink verwendet?
Über die ganze Fläche oder nur an den Ecken?
Gruss Markus
genau, aus dem Baum ShopIs das der originale MPP oder
Hoffe du hast ned übertrieben mit der Menge, sonst kriegst du das Teil nie wieder ab.Da der Spoiler ohne 3M Tape kam - über die ganze Fläche
Das ist aber kein Betalink. Das is viel schwächer, da man es ja auch wegen der MP Teile wieder entfernen können sollte, ohne mit einem Meissel ansetzen zu müssen.Ab Werk ist der kleine Spoiler doch auch mit ner durchgehenden Spur Kleber versehen. Lediglich in der Mitte ist ne Lücke gelassen, wegen dem Wasserablauf.
Hoffe an sowas hast du auch gedacht, sonst hast du ne Pfütze^^
Endlich!so, letztes "do it yourself" Projekt fürs erste fertig, nachdem endlich mein Kleber ankam.
"Nice Ass"
negativ - jetzt hast du mir nen Schrecken eingejagt danke...Ab Werk ist der kleine Spoiler doch auch mit ner durchgehenden Spur Kleber versehen. Lediglich in der Mitte ist ne Lücke gelassen, wegen dem Wasserablauf.
Hoffe an sowas hast du auch gedacht, sonst hast du ne Pfütze^^
Denke schon. Eine Öffnung an der tiefsten Stelle, welche extra mit 2 so "Filzstückchen" freigehalten wird.Der Spalt ist auch nicht um Pfützenbildung zu verhindern, sondern es sind einfach zwei Klebehälften.
Der Motorradfahrer dankt an dieser Stelle. Mir ist mal ein leeres Plastikfass, welches ungesichert auf der Ladefläche des voranfahrenden Kleinlaster sich befand entgegengekommen, das braucht man wie einen Kropf........Lieber ist das Ding aber Bombenfest als das es ein Motorradfahrer hinter mir an den Schädel bekommt
Ist bei den MPP kein Kleber- Set mehr bei ?so, letztes "do it yourself" Projekt fürs erste fertig, nachdem endlich mein Kleber ankam.
"Nice Ass"
Das war auch mein Kenntnisstand - da bei Baumshop auch nichts dabei stand „mit dazu zu bestellen“ ging ich auch davon aus.Ist bei den MPP kein Kleber- Set mehr bei ?
Hatte Videos gesehen wo immer der BETALINK mit Reiniger, Schleifpapier usw. mitgeliefert wurde.
Gruß jesse
Danke für die InfoDas war auch mein Kenntnisstand - da bei Baumshop auch nichts dabei stand „mit dazu zu bestellen“ ging ich auch davon aus.
Leider nichts dabei. Muss also extra bestellt werden.
Im ETK ist auch vermerkt "nur in Verbindung mit" Klebstoff 1K Betalink 82699408866 und Reiniger R2 83190417324.Das war auch mein Kenntnisstand - da bei Baumshop auch nichts dabei stand „mit dazu zu bestellen“ ging ich auch davon aus.
Leider nichts dabei. Muss also extra bestellt werden.