G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?

Diskutiere Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Finds gar nicht so schlecht. Hat was von einem neongelben Legostein^^

Welche Farbe bekommt euer G87


  • Umfrageteilnehmer
    112
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #61

Hopper

Beiträge
892
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 230i
Finds gar nicht so schlecht. Hat was von einem neongelben Legostein^^
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?

Anzeige

Thema:

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? - Ähnliche Themen

G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?: Hallo ! Welche Farbe hat Euer G42 bzw. in welcher Farbe habt Ihr bestellt ? Gerne hier dann auch dazu mal Bilder vom Auto zeigen; gerade bei...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Hallo 2er Talk Forum: Kurz vor der Rente habe ich mir nun meinen ersten BMW, ein G42 M240i, gegönnt. Hab in meinem Autoleben bisher über 20 Neuwagen gekauft, wenn ich...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten