Hopper
- Punkte Reaktionen
- 965
- Fahrzeugtyp
- G42 230i
Finds gar nicht so schlecht. Hat was von einem neongelben Legostein^^
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Geht mir auch so, aber irgendwie bestellt das niemandDas Twilight Purple macht schon mächtig Eindruck …
Ja schwierig. Bei meiner Bestellung des neuen G80 dachte ich auch das Isle of Man wäre meine Farbe mit weißem Leder... Das Fahrzeug wird auch nur am WE genutzt. Am Ende doch Schwarz mit Innen schwarz gewählt, weil man sich wirklich nach einer Zeit satt sieht. Zumindest ich und dann hast den Salat Für den Wiederverkauf wäre mir das Egal, da ich das Auto für mich bestelle.Fakt ist, dass schwarz und weiß nie alt werden und immer in die Zeit passen.
Käufer, die sich so einen Wagen wegstellen wollen/lange fahren möchten, machen sich vermutlich intensivere Gedanken und mögen es vermutlich klassisch.
Ein Leasingnehmer ist tendenziell eher "mutig".
Könnte mir auch vorstellen, dass es eine Rolle spielt ob es ein Sonntagsauto oder Daily ist. Ein Zweitwagen würden viele vielleicht außergewöhnlicher gestalten als ein Daily wo sie überall mit auftreten/gesehen werden.
Isle of Man ist ja ein dunkles Grün.Ja schwierig. Bei meiner Bestellung des neuen G80 dachte ich auch das Isle of Man wäre meine Farbe mit weißem Leder... Das Fahrzeug wird auch nur am WE genutzt. Am Ende doch Schwarz mit Innen schwarz gewählt, weil man sich wirklich nach einer Zeit satt sieht. Zumindest ich und dann hast den Salat Für den Wiederverkauf wäre mir das Egal, da ich das Auto für mich bestelle.