PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das würde mich auch interessieren.
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #81
Atlog

Atlog

Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW M2
Tolle Bilder / Videoaufnahmen und die Tieferlegung ist für meinen Geschmack auch absolut ausreichend und gleichzeitig praktisch im Alltag. Verleiht dem Auto einfach noch einmal einen besseren Auftritt. Kannst du mir verraten mit welchen Kosten für den Einbau kalkuliert werden kann? Gerne auch per DM.
Das würde mich auch interessieren.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #82
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Ich war letztes Wochenende 2 Tage in der Schweiz Pässe fahren.
Hat Mega Spaß gemacht. Das Auto ist so verwindungssteif und hat Traktion aus den Kurven heraus ohne Ende.
Da merkt man schon einen deutlichen Sprung im Vergleich zum F87. Auch das MDM regelt viel feinfühliger.
Das erste Video vom Klausenpass ist gerade fertig geworden. Wir waren mit 3 Drohnen, 4 GoPros und 2 Systemkameras unterwegs.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #83
Micha_Mike

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich war letztes Wochenende 2 Tage in der Schweiz Pässe fahren.
Hat Mega Spaß gemacht. Das Auto ist so verwindungssteif und hat Traktion aus den Kurven heraus ohne Ende.
Da merkt man schon einen deutlichen Sprung im Vergleich zum F87. Auch das MDM regelt viel feinfühliger.
Das erste Video vom Klausenpass ist gerade fertig geworden. Wir waren mit 3 Drohnen, 4 GoPros und 2 Systemkameras unterwegs.

Großartig, das ist großes Kino, Respekt zu den tollen Aufnahmen 🤩👌.
da bekommt man richtig Lust, sofort los zu fahren.
die 21 Zoll wirken schon sehr groß finde ich, auf meinem X5 hab ich 21 Zoll.
kann das sein, dass das mit dem Rennradfahrer ganz schön knapp war?🙈😂

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #84
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Großartig, das ist großes Kino, Respekt zu den tollen Aufnahmen 🤩👌.
da bekommt man richtig Lust, sofort los zu fahren.
die 21 Zoll wirken schon sehr groß finde ich, auf meinem X5 hab ich 21 Zoll.
kann das sein, dass das mit dem Rennradfahrer ganz schön knapp war?🙈😂
Mag vielleicht anders wirken, aber das war ganz entspannt. Die Strecke wurde mehrfach mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten gefahren je nachdem mit welcher Kamera/Drohne gefilmt wurde. Im Schnitt passe ich dann die Geschwindigkeiten an. Da war ich ganz gemütlich unterwegs und hätte sogar noch ein kurzes Gespräch mit dem Rennradfahrer im vorbeifahren führen können. Man sollte in jeder Kurve damit rechnen, dass einem jemand auf seiner Seite entgegen kommt und entsprechend seine Geschwindigkeit wählen und bremsbereit sein.
Da gab es ganz andere Stellen wo mir ein Motorradfahrer komplett auf meiner Seite entgegen gekommen ist, weil er Autos in der Kurve überholen wollte. Nicht schön, aber niemand ist perfekt und irgendwann macht man selbst auch mal einen Fehler und da will man ja auch nicht gleich gesteinigt werden.
Von daher, Stachel reinhauen und da nix passiert ist, weiter fahren.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #85
Micha_Mike

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mag vielleicht anders wirken, aber das war ganz entspannt. Die Strecke wurde mehrfach mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten gefahren je nachdem mit welcher Kamera/Drohne gefilmt wurde. Im Schnitt passe ich dann die Geschwindigkeiten an. Da war ich ganz gemütlich unterwegs und hätte sogar noch ein kurzes Gespräch mit dem Rennradfahrer im vorbeifahren führen können. Man sollte in jeder Kurve damit rechnen, dass einem jemand auf seiner Seite entgegen kommt und entsprechend seine Geschwindigkeit wählen und bremsbereit sein.
Da gab es ganz andere Stellen wo mir ein Motorradfahrer komplett auf meiner Seite entgegen gekommen ist, weil er Autos in der Kurve überholen wollte. Nicht schön, aber niemand ist perfekt und irgendwann macht man selbst auch mal einen Fehler und da will man ja auch nicht gleich gesteinigt werden.
Von daher, Stachel reinhauen und da nix passiert ist, weiter fahren.
… das ist so, immer gut wenn nichts passiert. Schon ein enormer Aufwand, aber das Ergebnis ist es wert.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #86
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Fotos vom Klausenpass:

K01.jpg

K02.jpg

K03.jpg

K04.jpg

K05.jpg

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #89
jessejames

jessejames

Punkte Reaktionen
294
Traumhaft !!!

Gruß Jesse

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #90
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Sustenpass: Mein Lieblingspass in den Schweizer Alpen.
Einfach gigantisch zum Sonnenaufgang

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #91
jessejames

jessejames

Punkte Reaktionen
294
... jetzt will ich in die Alpen!!

Wunderschön anzusehen... tolle Arbeit (y) (y)

Gruß Jesse

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #92
MaxC

MaxC

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Sehr schöne Bilder, Daumen hoch. Die Drohnen geben nochmal ein ganz anderes Maß an Eindrücken. Wenn ich eins als Verbesserungsvorschlag sagen sollte, würde ich auch mal Aufnahmen mit Geräuschen von dem Kfz einstreuen. Da müssen sich doch bei den Felswänden tolle Flecken für Soundproben finden :)

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #93
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Sehr schöne Bilder, Daumen hoch. Die Drohnen geben nochmal ein ganz anderes Maß an Eindrücken. Wenn ich eins als Verbesserungsvorschlag sagen sollte, würde ich auch mal Aufnahmen mit Geräuschen von dem Kfz einstreuen. Da müssen sich doch bei den Felswänden tolle Flecken für Soundproben finden :)
Danke.
Ab der Hälfte des Videos sind Geräusche eingespielt ;-)
Nachdem ich aber noch beim Einfahren war/bin, habe ich nicht so hoch gedreht und damit kommt da auch nicht viel Sound hinten raus.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #94
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.733
Fahrzeugtyp
M2C
Ob es nach dem Einfahren soundtechnisch tatsächlich besser wird? ;)

Wie es bei dir nicht anders zu erwarten war: Foto- und Videoarbeiten auf hohem Niveau 👌

Vielen Dank für's zeigen (y)

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #95
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.031
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sehr nice. Gib mal Bescheid, wenn du das nächste Mal rum kommst, dann bin ich vlt auch dabei. :)

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #96
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Ob es nach dem Einfahren soundtechnisch tatsächlich besser wird? ;)

Wie es bei dir nicht anders zu erwarten war: Foto- und Videoarbeiten auf hohem Niveau 👌

Vielen Dank für's zeigen (y)
Danke.

Zum Sound: bei meinen Fahrzeugen war es bisher immer so, dass sie unter Vollast zwischen 4000 und 7000 u/min lauter waren wie unter Teillast in Bereichen unter 4000 u/min

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #97
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Bin mal wieder etwas zum Video schneiden gekommen:

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #98
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.351
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
WOW! Also DAS wenn nicht Lust macht, ins Auto zu steigen und direkt da hin zu fahren dann weiß ichs auch nicht. Richtig schön geworden :)

Einzig die allerletzte Szene hätte ich weggelassen. Die Landschaftsaufnahmen wären das perfekte Ende gewesen (y)

Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 Speed Engineering Swan Neck: Hallo, Hat irgendwer den Swan Neck von Speed Engineering an seinem M2 G87 und kann paar Fotos reinsenden? Habt ihr den selbst eingebaut? MfG...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
Oben Unten