Gut, in Wahrheit ist es ja meckern auf sehr hohen Niveau, den für viele wäre ein F87 , G87 und wie sie den alle heißen ( um bei dem M - Modellen zu bleiben) das Non plus Ultra!
Ich für meinen Teil möchte den F87 auch behalten, würde aber mittlerweile den G87 auch nehmen, beide wären dann aber doch einer zu viel.
Und deiner in Weiß usw. sieht ohnehin Top aus, was will m an mehr.
Zu der STVO sei gesagt, vorab SORRY FÜR DEN OT, aber weil es teilweise sehr amüsant war erzähle ich es kurz.
Neulich führ ich auf der AB von Vienna Ri - Land, so zw 160 und 180 km/h ( ja ich weiß 130), als mich die Zivilstreife runter gepflückt hat.
So dachte ich, na ein schöner Schmarrn!
Das übliche Procedere, Papiere usw...Sie wissen warum man sie aufgehalten hat? Ja.
Sie sind ja eigentlich brav gefahren, haben immer geblinkt beim Spurwechsel, aber a bisl zu schnell! Ich weiß..
Polizist, aber bei dem Auto kein Wunder, sie sind sicher nur Standgas gefahren? Ich, nein 2500 Touren, wir müssen beide lachen.
So sagt er zu mir, wenn sie sofort bezahlen 35 Euro, nachdem ich mit 57 schon etwas taub bin, fragte ich nochmals, wieviel?
35 Euro, ich dachte ich träume, so gechillte Polizisten habe ich schon lange nicht mehr erlebt, zudem denke ich, wollten sie sich auch das Auto ansehen...hahaha